Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Erik Stevens

• Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Erik Stevens

1. Roleplay Name :

Containment Team[CS] Erik Stevens5/16Sehr Aktiv
    Mobile Task Force[PVT] E6 596 "Muppet"2/18Teils Aktiv
    Sicherheitsdienst[ASG] Erik Stevens2/15Gelegentlich Aktiv

( Zusätzlich einige nicht Nennenswerte Nebenjobs, Feldagent etc.)

1b. Realer Name :

Mein Echter Name ist wie im RP : Erik

2. Steam-ID :

Meine Steam ID lautet :

STEAM_0:0:163193434

2b. Steam-Name :

[MG] Cynan

2c. Wie alt bin ich :

Ich bin momentan 16 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? :

Ich spiele seit Anfang - Mitte Dezember 2021 Aktiv auf dem SCP-RP Server

3b. Wann spiele ich in der Woche :

Von Montags bis Donnerstag spiele ich meist abends von 18Uhr bis 23 Uhr

Von Freitag bis Samstag spiele ich meistens zwischen 17Uhr und 2 Uhr

(Abweichungen sind möglich bei Terminen etc. )

4 + 4b. Gesamte Spielzeit + U-Time :

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden? :

Mein Interesse an der Serpent's Hand wurde bereits in meinen ersten Spielstunden geweckt. Zuerst habe ich mich noch gefragt was diese cool aussehenden Typen so machen, bis ich im Auftrag als Feldagent und manchmal beim CT schon einige Male auf die Serpent's Hand gestoßen bin und immer mehr gefallen an der Fraktion gewonnen habe. Um ehrlich zu sein haben auch viele Clips auf YouTube aus der Sicht der SH mich fasziniert. Die Raids und Capture the Flag Momente im RP machen immer einen riesen Spaß. weswegen ich unbedingt eines Tages mal ein tatkräftiges und loyales Mitglied der SH werden möchte und mit ihnen der Foundation den Garaus zu machen. Da mir das Konzept etc. der SH so gut gefällt habe ich mich nun entschlossen alles dafür zu tun, ein Teil dieser GOI zu werden.

6. Warum sollten wir dich annehmen? :

Ich sehe mich selber als sehr kooperative und hilfsbereite Person (Und bemühe mich dass andere das auch so sehen :) ). Ich probiere mich immer und überall so gut es geht einzubringen und das beste aus jeder Situation herauszuholen. Eine meiner großen Stärken ist, dass ich sehr gut Befehle ausführe, ohne zu diskutieren und bei Abweichungen auch gut improvisieren kann, sowie sehr schnell beigebrachtes lerne und schnell in der Tat umsetze. Im Bereich Raids und Capture the Flag konnte ich in Jobs wie CT und Feldagent bereits einiges an Erfahrung sammeln und möchte nun mal auf der anderen Seite ,gegen die Foundation, stehen, und eines Tages zusammen mit den Kameraden der SH, Operationen etc. bestreiten und so gut es geht mitzuwirken. Durch mein großes Engagement werde ich immer mein bestes geben und Unterstützen wo immer ich auch kann.

7. RP-Story :

Alles begann am 19.11.1991 im Osten Tscheschiens in Zlínský, nahe der slowakischen Grenze, wo der kleine Roman Svarc geboren wurde. Er wurde in Kindesalter von seinen gewalttätigen Eltern verstoßen und wuchs in einem verkommenem Kinderheim auf. Roman war nie gut in Schule zeigte aber früh großes Talent als er mit 7 Jahren einem Kampfsportverein beitrat. Desto mehr Zeit verging, desto stärker wurde der junge Roman. Sein Name war bald bereits in ganz Zlínský bekannt. Sein Ruhm endete jedoch schnell als man den nun 23 Jahre alten Roman wegen Kriminellen Handlungen verhaftete und zu 4 Jahren Haft im sichersten Gefängnis in ganz Tschechien verurteilte. Dies hielt Roman jedoch nicht davon ab seine Kampfkünste weiter auszufeilen. Er trainierte jeden Tag hart im Gefängnis weiter und schwor sich Rache gegenüber dem Staat. 2019 wurde Roman letztendlich auf Bewährung unter höchster Kontrolle aus der Haft entlassen. Romans Hass auf die Tschechische Regierung wuchs und er trat einer Gruppe von Staatsfeinden und Revolutionären, die sich "Násilnický" nannte (was so viel bedeutet wie Gewalt oder Terror), mit denen er Angriffe auf Staat und Regierung ausübte und viel im Bereich Waffen sowie Militärischen Operationen lernte und schnell einer der gefürchtetsten Personen in ganz Tschechien wurde. Durch großartige Leistungen übernahm er nach einigen Jahren dort die Führung der Gruppe und, schwächte den Tschechischen Staat wo er nur konnte mit ausgeklügelten Missionen. Am 12.2.2021 wurde er schließlich bei einer groß angelegten Operation gefasst und konnte nur mit Glück von seinen Kameraden gerettet werden. Er wusste das es Zeit für ihn war Tschechien letztendlich zu verlassen und jemand anderem die die Leitung von Násilnický zu übergeben. Seine Arbeit in Tschechien war getan. Er versteckte sich sich daraufhin einige Zeit inmitten der Slowakei wo er Recht schnell von einer Gruppe Söldnern entdeckt wurde. Sein Name war in halb Europa bekannt deswegen war es für diese neue Gruppe in leichtes ihn aufzuspüren. Sie boten ihm Freiheit und ein besseres Leben. Er solle nicht in den Schatten der Slowakei den Rest seines Lebens verharren. Man brauchte seine herausragenden Fähigkeiten bei einer sehr speziellen Angelegenheit. Roman war skeptisch ließ sich aber von den Argumenten der Söldner überzeugen und entschied sich ihnen zu folgen. Nach dem 6.9.2021 hatte man Roman Svarc nirgends mehr gesehen oder etwas von ihm gehört. Er war buchstäblich vom Erdboden verschwunden. Aus vielen Ländern der Welt hörte man in großen Abständen das Spuren von Roman gefunden worden sein, jedoch vergebens. Der Name Roman Svarc verschwand. Die Person von der man die Spuren fand nannte man in Tschechien nur noch "Český stín" (der Schatten Tschechiens).

8. Für welchen Job bewerbe ich mich? :

Ich bewerbe mich für den Platz des Supporters bei der Serpent's Hand.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten? :

Ich habe bislang erst 3 Warns erhalten (Alle Mittlerweile Inaktiv)

1. 30.12.2021 (vor 107 Tagen) FearRP/NLR Bruch : Soweit ich mich erinnere habe ich als D Klasse während der NLR Zeit etwas durchsucht und daraufhin mit dem gefundenen Spaten einen SHDler angegriffen der die Waffe entsichert hatte.

2. 9.1.2022 (vor 97 Tagen) NLR Bruch : Bei diesem Warn habe ich die Regel übersehen dass man als Omega wenn man im D Trakt tätig ist,

nicht nach dem Tod diesen direkt wieder betreten darf , und habe mehrmals mit einer D Klasse interagiert die mich immer wieder erschossen hat.

3. 17.4.2022 Fear RP: Habe mich als D Klasse befreit obwohl mir ein (sehr knapper) Schusscall während Code Green gegeben wurde.

Banns habe ich noch keine erhalten

(Gekickt wurde ich bisher nur ein paar Mal wegen AFK)

10. Persönliche Stellungnahme :

Vielen Dank schonmal fürs Lesen meine Bewerbung. Ich hoffe sie hat jedem Leser und jeder Leserin gefallen und war ausreichend detailliert. Ich würde mich über jegliches Feedback das ihr unter diesem Beitrag da lasst riesig Freuen, da ich mich immer weiterbilden möchte und probiere bestmöglich Fehler auszugleichen.

Vielleicht sieht man sich ja im RP :3 .

Bis demnächst

Erik :)

• sczy

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Suporter der Serpent's Hand von Erik Stevens“ zu „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Erik Stevens“ geändert.
  • Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass wir sie gerne auf ein Gespräch einladen würden, näheres zur Terminvergabe erfolgt in der erstellten Konversation.

MfG,

die Serpent's Hand Leitung.

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie uns bei dem Gespräch leider nicht überzeugen konnten und somit abgelehnt sind.

Es steht dir trotzdem noch frei, dich bei der momentan laufenden Phase zu bewerben.

MfG,

die Serpent's Hand Leitung.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.