Bewerbung zum Moderator von Pudel Schmudel

• Bewerbung zum Moderator von Pudel Schmudel

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet: Kartoffelstuhl

1b. Roleplay Name:

SHDMTFCTAGM/FS/PSYWSEthikAlpha-1GOC
    [W-CPT] Pudel Schmudel[CPL] "Pudel"[CI] Pudel Schmudel[GA] Pudel Schmudel[IR] Pudel Schmudel[E-08] "Canis"[3RD] "Zerberus"[A]

"Schmudel"
    Sehr AktivSemi-AktivSemi AktivSemi AktivSemi AktivSehr AktivAktivSehr Aktiv

1c. Realer Name:

Mein Name lautet Leon.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:24175085

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe schon 40€ für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele nun schon seit ca. 5-6 Monaten aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MODIMIDOFRSASO
    11:00-01:3011:00-01:3011:00-01:3011:00-01:3011:00-03:00 11:00-03:00 11:00-01:30

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe momentan den Rang VIP++.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt: 07w 01d 17h
    Mein GMOD Spielzeit beträgt: 4591h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist durch die aktive Mitbeteiligung der User, sei es im Forum durch Beiträge/Vorschläge oder der zahlreichen Events eins wohl der bestens SCP Servern in Gmod.
    Es gibt nicht nur ein deutlich erkennbaren Pflegeaufwand der TMs für den Server, dass dieser sich fortlaufend verbessert, sondern auch viel Wertschätzung für gutes RP.
    Generell finde ich den Server hervorragend, weil die Community auf den Server nicht nur stets freundlich und hilfsbereit ist und man sich schnell einlebt und neue Freunde findet.
    Ich selbst habe den Server schon von vielen Seiten erlebt, sei es als GOI, HM oder in jeglichen Fraktionen und konnte mir so ein gutes Bild von jeder Seite machen und finde im Großen und

Ganzen, dass der Server ein sehr ausgewogener Server ist und auf jeden Fall der wohl Beste. Ich halte nun schon seit einiger Zeit an den Server fest und kann es nur weiterempfehlen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, da ich den Server durch Supports unterstützen möchte,
    Ich bin bis jetzt immer bei Fragen oder Problemen ein guter Ansprechpartner gewesen und möchte dies auch so weiterführen.

Ich möchte mich generell auch für Fairness und besseres RP einsetzen um den Usern ein gutes Spielerlebnis zu gewährleisten.

Einer meiner Hauptziele ist es auch den Usern ein gutes Bild vom Server aufzuerlegen und als erste Kontaktperson eintreten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich sollte angenommen werden, da ich mich bis dato immer versucht habe überall größtmöglich einzubringen, weshalb ich schon viel Erfahrung auf den Server gesammelt habe. Ich kann mich somit

in fast jede Situation versetzen und somit ein faires uns sachliches Urteil fallen. Ebenfalls wäre ich eine gute Option, da ich versuche immer einen positiven und kompetenten Eindruck von

mir zu hinterlassen und bin auch so hoffentlich bekannt. Ebenfalls bin ich Teamfähig und immer für ein Gespräch zu haben. Die frage ob ich ins SCP Team eintreten soll habe ich mir schon

vor langer Zeit gefragt, jetzt würde ich sagen, dass ich eine Erheiterung für das Team wäre und ich mich auf jeden Fall in diesem Posten sehe.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits Moderator auf dem Arma Server, der vor kurzer Zeit geschlossen hat.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch nicht Mitglied des SCP Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich habe bis jetzt nur AFK Kicks bekommen.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich war eine lange Zeit ohne Verwarnungen unterwegs, habe aber jetzt:

Eine Verwarnung wegen "RDM" von Zeus
    Wir waren als FBI im Flaggenkampf und haben mit der FD gekämpft.
    Es war relativ unübersichtlich, da ich von mehreren Seiten beschossen wurde und dann auch von hinten getroffen wurde, meine erste Intuition war es, dass der SH Defender mich angegriffen hat, weshalb ich auf diesen geschossen habe.

Eine Verwarnung wegen "USV | FailRP" von Destiny
    Es gab die Regel noch nicht, dass man während seiner Korruption die Nuke nicht verhindern darf, ich habe das als behindern des Recontainments angesehen und habe dementsprechend den USV warn bekommen.

Für beide Warns hatte ich Gewissensbisse, weil ich stets versuche mich an die Regeln zu halten, damit jeder Spieler fair behandelt wird.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe keinen Bann erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über ein Gespräch freuen.
    Bei Anmerkungen oder Kritik bin ich gerne in einer Konversation ansprechbar.

MfG
    Pudel

• Ich denke, dass man Pudel vor allem als Ethiker in verschiedene Situationen bemerken konnte. Dort zeigte er sein Verständnis, seine Ruhe aber auch sein Umgang mit ungewohnten und komplizierten Situationen.

Auch in sonstigen berufen merkt man die von Nono erwähnte Gelassenheit und ich denke er wäre eine große Bereicherung für das Team.

Bin dementsprechend dafür

• Hallo Pudel,

du konntest uns dahingehend überzeugen dich auf ein Gespräch einzuladen. In diesem Gespräch wollen wir Fragen, die wir als Teamleitung noch haben, mit dir klären um dann entscheiden zu können, ob wir dich ablehnen oder annehmen. Um dies tun zu können, findest du dich bitte morgen, dem 13.05.2022 um 19:30 Uhr im TeamSpeak-Support ein. Solltest du zu dem Zeitpunkt verhindert sein, kontaktierst du mich bitte per Forum-Konversation. Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit an eine Person aus der Teamleitung wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Lebswesen

Hallo Pudel,

du hast uns beim Gespräch überzeugen können, weshalb wir dich ins SCP:RP-Team aufnehmen.

Deine Einweisung erhältst du von Nico wie vereinbart um 20:30.

Mit freundlichen Grüßen

Lebswesen