Bewerbung zum Moderator von Jo Aztec

• 1. Steam-Name:

Wolverine (GER)

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet Jo Aztec

1c. Mein echter Name lautet Matthis

2. Meine Steam Id:

STEAM_0:1:437602344

3. Wie alt bin ich?:

Ich bin 15 Jahre

4.Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator (VIP)

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe einen Betrag von 10 -,€ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Circa seit Anfang 2021 hatte aber ein sehr lange Inaktivitätsphase Die von Anfang Herbst bis zum März ging

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele eigentlich jeden Tag circa ab 14:00 bis 22:00 Es gibt dazwischen natürlich noch Kurze Pausen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze derzeit den Rang VIP

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich besitze 5 Wochen und 2 Tage Spielzeit auf dem Server.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Modern Roleplay ist für mich einfach der Beste DarkRP Server. Ich mag das Spielen daher das es auf dem Server oft Abwechslung gibt, zudem zieht mich der Server immer wieder an. Tickets wurden von mir noch nie schlecht bearbeitet und schlechte Erfahrungen hatte ich mit Teammitgliedern noch nicht. Durch die große Auswahl an Job's und das unkomplizierte Spielen Ist Modern Gaming für mich der beste Rp Server in Garry's mod. Es gibt glücklicherweise sehr wenig Tryhards, da zu viele Tryhards das Rp meist ruinieren können. Die Spieler auf Modern Gaming sind meines Erachtens sehr nett, genauso wie die Teamitglieder die selbst bei sehr provokanten Leuten die Ruhe bewahren.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich wurde auf dem Server von einer Teamleitung darauf angesprochen, ob ich vielleicht mich bewerben möchte und ein guter Freund von mir, der Moderator ist, hat es mir empfohlen und jetzt wollte ich es mal Versuchen. Das spielen auf dem Server macht mir auch extrem viel spaß. Ich möchte das Team unterstützen und stelle mir das moderieren/helfen der Spielern interessant vor. Ich behalte jederzeit außerhalb des Rp's einen respektvollen Ton (damit beziehe ich mich auf den Support).

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr aktiver Spieler auf Modern Gaming. Außerdem habe ich nur einen Warn was eigentlich von einer guten Regelkenntnis zeugt. Ich habe ein sehr ruhiges Verhalten und bin kein Tryhard.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war noch auf keinem Spieleserver ein Teammitglied und möchte meine ersten Erfahrungen auf Modern Gaming sammeln

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe von meiner Seite aus keine Probleme mit Nutzern

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe von meiner Seite aus keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, außer AFK kick's, die ich nicht bemerkt habe.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine aktiven Verwarnungen. Eine inaktive Verwarnung aufgrund von RDM von Rayen Hill.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe einen Bann von einer Woche aufgrund von Bug-abuse von Doktor Bobby Mehlauge.

Ich habe es bereut was ich damals getan habe.

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, falls ich etwas vergessen habe oder nicht erwähnt habe Fragt gerne nach.

• Mika

Hat das Thema geschlossen.
  • Mika

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.