Beiträge von Wolverine

1. Art des Vorschlages:

Ein neuer Job namens Lieferant

2. Beschreibung:

Dieser Job würde Abwechslung bringen daher das nur wenige Jobs das Fahren von A nach B benötigen dieser Job würde so aussehen: Dieser Lieferant muss zu einer Lieferplattform fahren und ein Transportgut kaufen. Dieses Gut bringt ihm eine bestimmte Gewinnspanne ein er kann legale als auch illegale Gegenstände transportieren. Die illegalen sind schwerer zu transportieren aufgrund der Risiken erwischt zu werden weswegen sie mehr einbringen. Bedeutet die Gewinnspanne würde von der Transportschwierigkeit abhängen dazu sollte wie beim Gärtner und Methkoch alle paar Minuten ein Preiswechsel stattfinden. Wenn der Lieferant dann diese Ware gekauft hat muss er nun zu einer Verkaufsplattform fahren, wobei er aufpassen muss das niemand ihn überfällt den Rebellen und Gängster können ihn überfallen und Mafiosen von ihm Schutzgeld verlangen. Es kann auch passieren das die Polizei ihn erwischt wenn er was illegales dabei hat, der Zoll spielt dann auch eine sehr große Rolle. Jetzt wo der Lieferant da ist kann er für eine gewisse Summe die waren verkaufen. Diese muss relativ hoch sein daher das Benzin Teuer ist und es ein hohes Risiko gibt das er Festgenommen überfallen oder das es Schäden am Auto gibt. Wenn mehr Rp Kontakt erwünscht wäre könnte man auch überlegen den Lieferanten als Umzugshelfer für den Basewechsel oder für den Transport bei einem großen überfall. Bei diesem sollte es dem Kurier aber freistehen ob er den Auftrag annimmt und wie viel er kosten soll, weil er ja das Risiko trägt.

3. Begründung/Vorteile und Nachteile

Vorteile sind Sachen wie das die Straßen viel voller sind, der Zoll nun eine viel Wichtigere Rolle im Rp spielt, allgemein ist dieser Job sehr gut für Rp Situationen geeignet. Dazu hat dieser Beruf potenzial daher das deine Gewinnspanne auch vom Auto abhängt welches man benutzt, Upgrades für Autos lohnen sich mehr wie z.B Versicherung, größerer Tank für lange Strecken und Panzerung falls man von Gangs überfallen wird und wegfahren muss von ihnen. Der Zoll würde durch das beschlagnahmen auch noch ein wenig mehr Geld verdienen.

Nachteile sind das es viel Arbeit mit sich bringt es immer potenzial für Regelbrüche bringt Cdm (Car deatmatch) ist natürlich dadurch erhöht weil, mehr Autos gleichzeitig fahren

Dazu kann der Job schwer sein auf kleineren Maps wie Bangclaw umgesetzt zu werden, wofür man jedoch vielleicht eine Lösung finden könnte

Dieser Vorschlag wurde schonmal von mir gepostet, als Mark noch Serverleiter war damals wurde das mangelnde RP kritisiert sowie die Umsetzungen auf kleinen Maps(Obwohl ich persönlich finde dass, der Job genug Spielraum bietet). Daher das der Server nun unter neuer Serverleitung mit neuen Devs und Mappern ist dachte ich, ich versuche es nochmal. Falls weitere Probleme mit dem Job auftauchen kann man sie ja versuchen unter diesem Beitrag zu lösen.

Alter Beitrag:Lieferant hinzufügen

MFG Jo Aztec

Hallo Dieter

Schön das du deinen Weg ins Forum gefunden hast auch wenn dein Entbannungsgespräch via Ts erst 2 Stunden her ist. Du bist schon des Öfteren, wegen toxischem Spielverhalten aufgefallen. Des weiteren habe ich dir gerade erst ein Verkürzung von 2 Wochen auf 3 Tage gegeben , obwohl du von deiner Strafe noch so gut wie nichts abgesessen hast. Wie Tiberius schon zuvor fällst du recht oft wegen provokantem oder toxischem Spielverhalten auf. Des weiteren ist es echt erstaunlich zu beobachten, wie deine "Freunde" alles, was nicht im Interesse deiner Entbannung steht dissliken. Dass du selber konstruktive Kritik gegen dein Verhalten disslikest spricht nicht gerade für dich.

Entsprechend ist dein Entbannungsantrag aufgrund der oben gennannten gründen Abgelehnt.

Hallo Anandu

Es freut mich, dass du einen Entbannungsantrag geschrieben hast, du hast recht viel in Punkt 8 beschrieben und zeigst, dass du deine Entscheidung bereust.

Du hast jedoch schon mal eine Sanktion erhalten aufgrund deines Umgang mit anderen Spielern erhalten und du scheinst an dich aus deinen Fehlern nicht zu lernen. Rassismus wird auf dem Server in keiner Weise geduldet und das du sagst es war ein Spaß macht es nicht besser.

Ich werde trotzdessen deinen Bann auf 3 Wochen verkürzen bei weiteren Fragen kannst du dich bei mir melden auf Ts oder via Konversation (Forum)

Und schreib deine SteamID beim nächsten mal im richtigen Format und übertreib es nicht mit Leerzeichen.

Familienname:

Griffin

Mitgliederanzahl:

Wir haben momentan 19 Mitglieder

Wie heißen die Mitglieder und welchen Rang haben sie in der Familie?

James Griffin (Familienbesitzer) DeathDragons

Lukas Sharkoon Griffin (Familienleitung) Nicolay

Rainer Griffin (Co-Leitung) Jonas

Jo Aztec Griffin (Co-Leitung) Wolverine

Marvin Griffin (Familien Moderator) Marvin1

Dexter Griffin (Familien Moderator) RaZZor_ShoOt

Sasori von Griffin (Familien Moderator) Sasori.

Heinrich Böhmann Griffin (Familienmitglied)

Pyke Griffin (Familienmitglied) revenge

Lucas Griffin (Familienmitglied)

Frank Griffin (Familienmitglied) OmerAbi

Wolf Griffin (Familienmitglied)

Marlon Griffin (Probezeit)

Leon Griffin (Probezeit) Leon.

Craig Griffin (Probezeit) Realize

Ruruko Von Griffin (Probezeit) Enrico

Carl Griffin (Probezeit) Nexly

Abdi Griffin (Probezeit) Vapx

Dunkelmut Griffin (Probezeit) Hicks

Was können die Ränge?

Der Familienbesitzer ist der Gründer der Familie er besitzt alle Rechte und hat bei Entscheidungen das letzte Wort

Die Familienleitung und die Co-Leitung entscheiden wer in die Familie kommt

Die Familien Moderatoren können Leute vorschlagen und haben die Möglichkeit diese Personen einzuladen mit der Zustimmung der Leitung

Familienmitglieder sind ganz normale Mitglieder welche die Probezeit überstanden haben

Personen mit dem Rang Probezeit sind Neu in der Familie und müssen sich erstmal beweisen das sie unseren Verhaltensnormen entsprechen

Mitgliedschaftsvorraussetzungen:

- 5-7 Stunden Aktivität die Woche

- Mindestens 14Jahre alt (Abweichend von der Reife)

-Grob mindestens 3-4 Tage Spielzeit

-Gute Regelkenntnisse

-Keine aktiven Warns

-KEINE TROLLS

Familienregeln:

-Keine Raids an der Familie

-Keine Hits auf die Familie geben

-Versucht negative Aktionen gegenüber der Familie zu vermeiden

-Bei Problemen an die Familienleitung wenden

Solltest du Interesse haben der Familie beizutreten melde dich bei Familienmoderatoren+

Hallo Tiberius

Ich kenne dich im Rp nicht sonderlich, jedoch in den Supports weißt du meißt ein sehr gutes Regelkenntnis vor und fällst auch selten mit felhverhalten auf. Daher das du schonmal im Team warst besitzt du dementsprechend die nötigen Regelkenntnisse und auch Erfahrung. Deine Bewerbung ist ausführlich und gut geschrieben. Du bist innerhalb der Support´s immer stehts freundlich und respektvoll.

Ich bin im großen und ganzen für eine Anahme

Vielleicht bei der Newexton Firestation habe da sehr oft gefarmt früher und dort könnte man mal die Stühle entfernen, sie stören extrem beim bauen und sind unnötig man könnte sie ja entfernen wenn man schon dabei ist. Dazu noch das entfernen der Autos beim Hafen, man kann dann demetsprechend besser bauen und es macht Platz für neue Props die vielleicht wichtig verwendet werden könnten.

Ich nehme mich der Beschwerde mal an:

Wie im Clip zu sehen ist benutzte Max Abi um 3:32 ein Bhop Script und benutzte dies, um durch die Stadt zu Springen.

Max wird in diesem Fall einen Bann von 4 Monaten erhalten mit dem Grund Hacking

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen, danke fürs melden ich wünsche noch einen schönen Tag.

Ich nehme mich der Beschwerde mal an:

Wie zu sehen im Clip zu sehen besteht in dieser Base eine Schießscharte, welche von James Wolkow Fischer benutzt wurde.

Fabian hat bei diesem Raid keinen Schaden gemacht und sie in dem Fall nicht verwendet.

Der Hit der auf dich gesetzt wurde kam von Daryl Fischer nach seinem Tod durch Gary Schnecke.

Daryl Fischer erhält einen Warn aufgrund von NLR-Bruch

James Wolkow Fischer erhält einen Warn aufgrund von Prop-Abuse

Die Beschwerde ist somit angenommen.

Hallo Jochen

Nochmal die Situation in Vollversion:

Du als Arzt bist in einem PD Raid den Dieben dauerhaft hinterher gelaufen und bist dabei auch nicht abseits geblieben um dein Leben wenigstens ein wenig zu schützen, nein du hast dich sogar längere Zeit im Crossfire aufgehalten nur um diese Personen zu heilen. Dies hast du nicht nur während des Raid's an sich gemacht, sondern sogar noch darüber hinaus und hast bei der ganzen Flucht die Diebe geheilt, wobei die Polizei dann auch keine Chance mehr hatten.

Du hast dir zwar die Mühe gemacht einen Entbannungsantrag zu schreiben jedoch, ist er sehr kurz verfasst und auch nicht mal 10 Min nach deinem eigentlichen Bann entstanden. Mit deiner Spielzeit müsstest auch du eigentlich von dieser Regelung wissen.

Ich werde den Bann wegen den oben genannten gründen auf 4h verkürzen damit du nochmal über deine Taten Nachdenken kannst.

Hallo Thomas

Du hast recht viele Verwarnungen in deiner kurzen Spielzeit gesammelt was nicht unbedingt dafür spricht das du aus dem Regelwerk und deinen Fehlern lernst.

Du hast dir die Mühe gemacht einen Entbannungsantrag zu schreiben, jedoch ist bei Punkt 8. von Reue nicht sonderlich viel zu erkennen eher deine Bereitschafft zur Wiedergutmachung (was natürlich nichts schlechtes ist) jedoch kannst du einen Regelbruch natürlich nicht zunichte machen in dem du ihn Entschädigst.

Ich werde daher das du dir die Mühe gemacht hast einen Entbannungsantrag zu schreiben ihn akzeptieren, lies dir aber nochmal gründlich die Regeln durch damit du deine Fehler nicht wiederholst.

Hallo Ryze

Zu deiner ersten Frage:

Die Waffe eines getöteten gehört nach dem Tot dem Mörder, da hat er Recht besitzlos ist eine Waffe eigentlich nie. Sie wird immer dem Mörder zugesprochen außer die Person ist halt verhungert, dann ist es ja in dem Fall Selbstmord Bzw. gibt es keinen Mörder dem die Waffe gehören könnte.

Zu deiner zweiten Frage:

Wenn eine Person A eine Person B erschießt ist es Besitz der Person A wenn nun Person C einfach die Waffe der toten Person(Person B) nimmt klaut er das neu gewonnene Eigentum. Die Polizei in diesem Fall darf dich aufgrund von Diebstahl und den Mörder natürlich aufgrund von Mord belangen. Bei dem zurückfordern bin ich mir nicht schlüssig was du damit meinst, meinst du die Polizisten sollen sagen: ,,gib die Waffe wieder oder du wirst inhaftiert´´ dann nein die müssen dich nur wegen dem Diebstahl bestrafen.