Entbannungsantrag von Dimitri Steinbock

• 1. Steam-name:

Dimitri Blyat CumGang

1b. Roleplay Name:

Dimitri Steinbock

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:155658144

3. Grund der Verbannung:

Müsste FailRP/Trolling gewesen sein.

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen irgendwas glaub ich.

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 Inaktive bin mir nicht sicher.

6. Ausführender Admin:

Duby | Duby

7. Was habe ich gemacht:

Ich und ein Freund waren gestern so gegen 5 Uhr glaub ich noch on wo halt niemand da wahr und sind halt durch die Foundation gesteppt haben Türen aufgemacht haben Code red gemacht usw und haben halt bisschen getrollt was aber meiner Meinung klar geht da wir 2 Leuten waren die absolut kein Problem damit hatten und niemand zu schaden gekommen ist.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich finde das generell Warns oder sogar Banns unnötig sind, wenn der Server leer ist weil man nicht erwarten kann das da noch Rp gemacht wird.

Natürlich würde ich mich freuen, wenn ich entbannt werde da ich hier schon sehr gerne spiele, nur verstehe ich halt diesen Bann nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Dimitri Steinbock“ zu „Entbannungsantrag von Dimitri Steinbock“ geändert.
  • Hey,

normalerweise sehe ich um die Zeit auch von Banns ab und gehe eher in Richtung Aufklärung/Ermahnung oder ggf. greife ich zu einem Warn, je nachdem, wie die Vergehen abzuwägen sind, in deinem Fall ist es leider so, dass es aussah wie ein Marathon in Richtung "Wie viele Regeln kann ich in einer Stunde brechen", zumal du bereits wegen etwas ähnlichem bereits einen Warn von mir bekamst und auch im Support warst. Ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass diese Hirngespenster von wegen "unter 10 Spielern auf dem Server entfällt das Regelwerk" nach solch einem Warn verschwindet, oder sich zumindest minimiert, dem war allerdings nicht so, entsprechend habe ich deine Vergehen mit einem Bann geahndet. Nicht angemerkt wurde bspw. der durch verursachte 096-Breach, der 035-Breach, welchen du mit Fäusten bekämpft hast etc pp.

Da dies nun dein erster Entbannungsantrag ist, werde ich deinen Antrag annehmen. Ich möchte dir jedoch nahelegen, dein nächtliches Trolling zu unterlassen und dir dein Verhalten noch einmal reflektiert vor Augen zu führen, sei dir bewusst, dass solch ein Verhalten beim nicht einhalten der Auflagen wieder zu einem Bann führen kann.

Dennoch ist dein Antrag hiermit akzeptiert.

LG

Dieter Duby | Rune

You unbanned steamid STEAM_0:0:155658144

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.