Bewerbung zum Test-Moderator von Tanjiro

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Bewerbung zum Test-Moderator von Tanjiro

1. Namen:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:456181886

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 13 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich mit dieser Bewerbung zum Test-Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Für ModernV habe ich bisher noch nicht gespendet, habe ich aber vor wenn der Server dann released ist.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich hatte leider noch nicht die Chance auf ModernV zu spielen, da ich zur Beta Phase noch nicht so interessiert an neuen GTA RP Servern war.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

[tabmenu]

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Da ich wie gesagt noch nicht auf ModernV war habe ich vermutlich den Rang des Users.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe auf ModernV leider noch garnicht gespielt.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Funktionierendes HyperX Alpha Cloud.

9. Was halte ich von dem Server:

Vom Server selber kann ich noch nicht viel sagen, aber ich denke das der Server wenn er die typische Qualität eines Modern Gaming Servers hat sehr gut wird. Außerdem finde ich das die Modern Gaming Community, aus der die Spielerschaft hauptsächlich bestehen wird, sehr toll ist und man mit den meisten sehr gutes RP führen kann. Mehr kann ich leider noch nicht zu ModernV sagen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, weil ich sehr viel Spaß an der Moderation von Game Servern habe. Ich möchte aber auch den Server vor Trolls etc. bewahren und probieren ein realistisches und gutes RP auf ihm gewährleisten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke das ich den Server gut durch aktive Moderation unterstützen könnte, was ich auf PRP bereits bewiesen habe. Außerdem bleibe ich auch in hitzigen Situationen ruhig und sachlich und probiere immer Probleme zu klären. Ich habe außerdem viel RP Erfahrung auf verschiedenen GTA RP Servern wie z.B.: Immortal RP aber auch mit der Software kenne ich mich in einem Gewissen Maße aus, denn ich habe mal aus Spaß paar Lua Files für Familien/Gangs etc programmiert und auf einem Localhost ausprobiert.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

[tabmenu]

13./14. Probleme

[tabmenu]

15. Sanktionen

[tabmenu]

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für's Lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich über konstruktive Kritik so wie allgemeines Feedback

MfG Tanjiro

Einmal editiert, zuletzt von Tanjiro ()

• Hallo,

leider können wir derzeit uns kein richtiges Bild von dir machen.

Wir bitten dich, dass du ein bis zwei Wochen aktiv auf dem Server spielen tust und dich dann gerne erneut bewirbst.

In dem Sinne abgelehnt.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.