1. Steam-Name & ID
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: VashX,
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:644599546.
|
2. Roleplay-Name
|
[tabmenu]
Mein Charakter soll Dimitry Kolos heißen, und ist tätig innerhalb der Department of Justice, als U.S Marshal.
|
3. Die Aktivität
|
[tabmenu]
Ich besitze ungefähr 1 Tag Spielzeit auf dem Server.
14:00 - 00:00 Uhr
14:00 - 04:00 Uhr
12:00 - 04:00 Uhr
|
4. Rang und Spenden
|
[tabmenu]
Derzeitig besitze ich denn User Rang.
|
[tabmenu]
Ich habe noch nicht gespendet.
|
5. Mikrofon
|
[tabmenu]
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
|
6. Punkte 9, 10 und 11
|
[tabmenu]
Ich finde das dieser Server sehr gut gelungen ist und ich mich wirklich auf diesen Server freue, er ist einzigartig und diese Inhalte gibt es auf keinen anderen FiveM Server. Ich habe sehr viel Spaß an RP in FiveM und bin sehr interessiert dort neue Personen kennenzulernen. Leider kann ich nicht mehr sagen da der Server noch in Wartungsarbeiten ist.
Ich finde die Idee vom Server sehr gut und möchte mich daran beteiligen als Moderative Unterstützung, damit die Spieler ein besseres und angenehmeres Spielerlebnis erhalten. Als Moderator möchte ich neue Spieler bei Beschwerden und Fragen helfen, und ihnen erklären wie das ganze Funktioniert. Ich habe viel Spaß an der Moderation. Es wäre mein erstes mal als Moderator innerhalb FiveM und würde mich sehr freuen diese Erfahrung machen zu dürfen.
Ich habe bereits viel Erfahrung im Bereich der Moderation, und ich bin mir im klaren was meine Aufgaben sind, zudem bin ich sehr Motiviert und möchte die Motivation auf diesen Server einsetzen. Ich bevorzuge keine Personen im Support, und bestrafte Fair. Ich habe viel Zeit, und kann dadurch eine hohe Aktivität aufweisen.
|
7. Erfahrungen in Teams?
|
[tabmenu]
Nein, ich war noch kein Teammitglied auf dem FiveM Server.
Ich war Admin auf Modern-Roleplay, Admin auf Midas vs. Thanatos und Moderator auf SCP:RP.
|
8. Probleme mit Spieler/Teammitgliedern
|
[tabmenu]
Nein, mir sind keine Probleme bekannt.
Nein, mir sind keine Probleme bekannt.
|
9. Kicks, Verwarnungen und Banns
|
[tabmenu]
Ich wurde noch nie gekickt.
Ich besitze keine Verwarnungen.
Ich wurde ebenso noch nie gebannt.
|
10. Persönliche Stellungnahme
|
[tabmenu]
Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung ich würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen. MfG. WarmerEistee. / VashX.
|