Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Motanus Realus

• 1. Roleplay Name:

NameRangFraktion/JobAktivität
    "Twilight"SPCMTFAktiv wenn möglich
    Dr Montanus RealusSFeldsaniAktiv
    Montanus Realus/Andere Jobs/

1b. Realer name

Im echten Leben heiße ich Taha.

2. Steam ID

STEAM_0:0:589026154

2b. Steam Name

Mein Steamname ist Saftiges Ding.

2c. wie alt bin ich

Ich bin im moment 15 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit mitte Dezember 2021 auf dem Server (habe das Forum erst später entdeckt).

3b. Wann spiele ich in der Woche?

ich spiele jeden Tag so minimal 2-5 Stunden wenn ich mehr Laune habe kann es bis zu 10h gehen. Allgemein bin ich ein sehr aktiver Spieler auf dem Server.

4. Gesamte Spielzeit

4b. U-Time

5. Warum will ich Teil der Serpent´s Hand werden?

Mir selber fiel es am anfang schwer mich hier für zu bewerben aber ich schreibe es hier offen warum ich mich für die SH entschieden habe und nicht bei der GOC geblieben bin:

- ich habe erhötes Interesse für die SH und für die Hauptbestandteile der Fraktion im RP bekommen.

- ich habe aus eigener Sicht bemerkt, dass ich selber nicht wirklich interesiert bin an der GOC und bewerbe mich auch nicht mehr dafür.

- daher, dass ich selber erkannt habe, dass ich auf das PvP bin bewerbe ich mich hier, daher dass diese Fraktion nicht so aufs RP ausgelegt ist.

- ich finde die Sicht der SH in der Lore gut vertretbar und würde die nur unter paar SCPs auch zustimmen.

6. Warum sollten man mich annehmen?

- ich bin gut im Bereich PvP.

- Erfahrung im Bereich Heavy Einheiten wie die NU7 habe ich und ich habe mich beim PvP als NU7er gut angestellt.

- ich bin ein sehr korrekter Mensch, habe guten Humor und bin sehr kommunikativ mit den leuten mit denen ich was mache wie Raiden, recontainen oder anderes.

- Man sollte mit mir eigentlich sehr gut klarkommen wenn es gute Stimmung gibt.