Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Motanus Realus

• 1. Roleplay Name:

NameRangFraktion/JobAktivität
    "Twilight"SPCMTFAktiv wenn möglich
    Dr Montanus RealusSFeldsaniAktiv
    Montanus Realus/Andere Jobs/

1b. Realer name

Im echten Leben heiße ich Taha.

2. Steam ID

STEAM_0:0:589026154

2b. Steam Name

Mein Steamname ist Saftiges Ding.

2c. wie alt bin ich

Ich bin im moment 15 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit mitte Dezember 2021 auf dem Server (habe das Forum erst später entdeckt).

3b. Wann spiele ich in der Woche?

ich spiele jeden Tag so minimal 2-5 Stunden wenn ich mehr Laune habe kann es bis zu 10h gehen. Allgemein bin ich ein sehr aktiver Spieler auf dem Server.

4. Gesamte Spielzeit

4b. U-Time

5. Warum will ich Teil der Serpent´s Hand werden?

Mir selber fiel es am anfang schwer mich hier für zu bewerben aber ich schreibe es hier offen warum ich mich für die SH entschieden habe und nicht bei der GOC geblieben bin:

- ich habe erhötes Interesse für die SH und für die Hauptbestandteile der Fraktion im RP bekommen.

- ich habe aus eigener Sicht bemerkt, dass ich selber nicht wirklich interesiert bin an der GOC und bewerbe mich auch nicht mehr dafür.

- daher, dass ich selber erkannt habe, dass ich auf das PvP bin bewerbe ich mich hier, daher dass diese Fraktion nicht so aufs RP ausgelegt ist.

- ich finde die Sicht der SH in der Lore gut vertretbar und würde die nur unter paar SCPs auch zustimmen.

6. Warum sollten man mich annehmen?

- ich bin gut im Bereich PvP.

- Erfahrung im Bereich Heavy Einheiten wie die NU7 habe ich und ich habe mich beim PvP als NU7er gut angestellt.

- ich bin ein sehr korrekter Mensch, habe guten Humor und bin sehr kommunikativ mit den leuten mit denen ich was mache wie Raiden, recontainen oder anderes.

- Man sollte mit mir eigentlich sehr gut klarkommen wenn es gute Stimmung gibt.

- als Feldsani habe ich ein trolliges Verhalten was ich noch ändern will und respektvoll gegenüber anderen Leuten im RP auftreten. Versprochen.

- ich habe mich sehr gut mit den Verhaltensregeln der SH beschätigt und könnte einen leichten Einstieg haben falls ich es schaffe.

7. RP Story

https://docs.google.com/docume…ZdfPO0HI/edit?usp=sharing

8. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den Posten als Serpent´s Hand Defender.

9. Habe ich bereits Warns oder Banns?

10. Persönliche Stellungnahme

Bevor ich dazu richtig komme einmal Grüße an: Meruhna, Garzele, Flare/Leonie, Konstantin Grey, William Yamamoto, Sin, Balu, Avia und Milo. Ihr habt mir teilweise geholfen und mich gut rechtgeleitet diese Bewerbung so zu schreiben wie sie ist und mich dazu gebracht ein respektvolleres Verhalten mir anzueignen.

Zu meiner eigenen Stellung zu dieser Bewerbung:

Ich weiß es kommt merkwürdig mich jetzt für die SH zu bewerben, jedoch habe ich mal mit Meruhna hin und her geschrieben um mein Problem zu klären und habe über meine wünsche/Bedürfnisse im RP besser nachgedacht was das Thema GOI angeht also mit welcher GOI ich mich besser auskenne und welche GOI im RP mich eher interesiert und auf was ich aus bin. In dem Moment habe ich bemerkt, dass ich die GOC was mein Verhalten und ausgehen angeht nicht meins ist. ich ein eher PvP mäßiger Mensch der zwar RP kann aber da nicht die hellste Person ist. Außerdem habe ich mich auch damit befasst welche Einheit für mich in Frage kommen würde und da wäre halt für mich Assault oder Defender das richtige, daher dass ich sehr Offensiv spiele und oft gut reinpushe. Ich finde ich habe viele Fehler gemacht besonders in der MTF. ich war am anfang so gut in der MTF, jedoch zerstörte ich alles im nu und habe auch einen recht guten Ruf in meinen Augen verloren. Ich will mich hier auch entschuldigen an jeden hier, gegen den/die ich respektlos war und einfach kein gutes Benehmen aufgewiesen habe.

Mit freundlichen Grüßen:

Montanus Realus

Einmal editiert, zuletzt von 3amo () aus folgendem Grund: Habe eine person bei den Grüßen vergessen nähmlich Avia

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Defender der Serpent´s Hand von Motanus Realus“ zu „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Motanus Realus“ geändert.
  • Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.