Kleiderschrank in der CT Barracke
1. Art des Vorschlages :
Bei meinem Vorschlag handelt es sich um die Änderung des Standortes eines Kleiderschranks.
2. Beschreibung :
Ich schlage vor auf Site 05 in der CT Barracke den dort vorhandenen Kleiderschrank, vom Raum oben wo die Rangordnung, Trello etc. sich befinden, nach unten in den "Ausrüstungsraum" umzustellen an/in eine der dort vorhandenen freien Wände oder Ecken.
3. Begründung :
Meine Begründung für diese Umstellung ist dass bei Breaches etc. (Situationen die den Hazmat velangen) man immer die enge Treppe noch hochlaufen muss um zum Kleiderschrank zu kommen. Beispielsweise bei Area 14 ist der Kleiderschrank wie ich es hier vorschlage auch im "Ausrüstungsraum" mit allen anderen Sachen wie Automaten etc. . Dies würde eine klare Grenze zwischen dem Raum zur Aufrüstung und dem Info Raum schaffen wo normalerweise Ausbildungen stattfinden, wo bei Breaches aufgrund dem Kleiderschrank dann einige CTler immer die Treppe hochlaufen müssen um sich umzuziehen.
Man kann vllt sagen dass diese Änderung unnötig wäre, wobei ich jedoch finde dass die deutliche Eingrenzung der Räume in der CT-Barracke so besser geordnet ist, weil der Kleiderschrank der CT-Barracke im Grunde genommen ja auch nur zum anziehen des Hazmats dient. Deswegen finde ich ihn da wo er momentan steht relativ fehl am Platz.
Mfg.