Guten Tag,
Seit 4 Monaten tritt es gehäuft auf das mein Garry´s Mod keine Stunde gescheit funktionieren kann ohne das es mind. 1 Crash gibt.
Am Anfang waren es 2 Crashes die Woche , dann 1 Jede 2 Tage und seit fast nen Monat 1 Mal pro Stunde.
Was ich auch noch relativ komisch finde ist das mein Bruder auf dem selben Pc bzw. auch den Benutzer Konto spielt nur auf verschiedene Steam Konten und bei ihm ist das Spiel kein einziges mal abgestürzt , was auch wichtig zu erwähnen wäre ist das wir die gleichen Einstellungen haben.
Was auch noch wichtig zu erwähnen ist : ich habe nur Probleme mit Garry´s mod, alle andern Games laufen wie gewollt.
Bevor man Sachen vorschlägt die ich schon getätigt habe liste ich hier mal alles auf was ich des Öfteren mal ohne Erfolg versucht habe:
- Alle Addons löschen bzw. auch das Spiel auf Werk Einstellungen zurückgesetzt ( Mehrmals ).
- Alle Cache Files mehrmals gecleart.
- Das Game auf Fehler überprüft , sowie CSS und HL bzw HL2.
- Garry´s Mod sowie Steam neu installiert .
- Das spiel ohne / Mit x64 x84 ausgeführt und auch in der normalen Chromium Version ebenso. ( Derzeit läuft das Game aber in der x64 x84 Version.)
- Windows neu installiert sowie all die anderen Programme auch.
- Das Amd Grafiktreiber Programm neu installiert und mehrere Male zurückgesetzt.
- Die neusten Grafik Treiber installiert.
Nun zu meinen Stats:
- Intel I5-2300 .
- AMD Radeon Rx 590.
- 8 GB Ram.
- 64 Bit Windows-Version.
Ich würde mich riesig freuen wenn mir da ein Paar Leute helfen könnten das ich wie gesagt seit Monaten mit dem Problem zu kämpfen habe.
Vielen dank im vorraus.
Discord Tag ( falls nötig ) : KiraYoshi#5963