1. Ingame-Daten
|
[tabmenu]
"Stoned" ist ein Mitglied der MTF und trägt dort den Rang des Private First Class.
|
[tabmenu]
"Dimitry Kolosi" ist ein Mitglied vom Containment Team und trägt den Rang des Containment Unit.
|
2. Kontaktdaten
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: VashX.
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:644599546.
|
3. Wie alt bin ich?:
|
[tabmenu]
Ich bin derzeitig 18 Jahre alt.
|
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum White Suit innerhalb der GOC.
|
5. Aktivität auf dem Server
|
[tabmenu]
Ich Spiele seit Anfang des Jahres wieder Aktiv auf dem Server.
|
[tabmenu]
9 Wochen und 4 Tage.
|
6. Warum möchte ich der GOC beitreten?:
|
[tabmenu]
Ich habe schon lange viel Interesse an der GOC, was man an denn Bewerbungen sieht, ich möchte mich für die GOC einsetzen und mit denn Mitgliedern Tests durchführen, als Begleitung oder selbst als Leitender Wissenschaftler. Ich bin sehr Motiviert und habe wirklich großes Interesse an der GOC.
Die GOC, wäre eine gute Abwechslung was mein derzeitiges RP betrifft. Mir gefällt die Lore der GOC sehr, und ich würde den Beruf gerne Lore entsprechend ausführen, im rahmen des möglichen. |
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
|
[tabmenu]
Ich habe durch meine Zeit als MTF Sergeant First Class viel Kampferfahrung gesammelt, und habe dort gelernt mit meiner Befehlsgewalt umzugehen, was nützlich bei Angriffen und bei Tests sein kann.
Ich habe viel RP Erfahrung gesammelt durch verschiedenen Spielen und Servern, und weiß wie ich meinen Charakter verkörpern kann. Ich möchte mich Aktiv für die GOC einsetzen, sollte jemand eine Begleitung für ein Test benötigen oder einen Ratschlag brauchen würde ich mich gerne als Ansprechpartner bereit stellen. |
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:
|
[tabmenu]
Ich besitze einen Warn der Grund ist "FailRP" jedoch ist dieser Inaktiv und entstand dadurch das ich im Raid mehr als 3 Türen geschlossen habe.
|
[tabmenu]
Ich habe 2 Bans der erste hat den Grund "FailRP" da ich gegen die Job-Regeln der Kr gehandelt habe.
Zudem habe ich einen Ban mit den Grund Trolling | FailRP leider weiß ich nicht mehr genau weswegen FailRP aber Trolling entstand weil ich RP-Situationen von anderen Spieler gewollt gestört habe.Dieses Verhalten habe ich jedoch abgelegt und es wird nie wieder vorkommen. |
9. Schlussworte?:
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen.
|