Beschwerde gegen Oreo Alpha & Rudi Luis

• 1. Benutzer:

Oreo Alpha

Rudi Luis

1b. Steam-ID:

Siehe Logs

2. Verstoß:

Beide kamen abwechselnd als SEK zu mir und haben mich ohne Grund erschossen, ich war der Bürgermeister.

Danach haben sie auch andere angeschossen bzw. erschossen, sind Taxifahrer geworden um andere zu CDMen und und und.

3. Deine Verstöße:

Ich bin ein unschuldiges Lamm welches geschlachtet wird, immer und immer wieder.

You started a voteban of 1440 minute(s) against Rudi Luis (Off. RDM)

Vote results: User will now be banned, pending approval. (12/16)

You approved the voteban against Rudi Luis (1440 minutes) ([ULX Voteban] Off. RDM))

You started a voteban of 1440 minute(s) against Oreo Alpha (Off. RDM)

Vote results: User will not be banned. (7/15)

You started a voteban of 1440 minute(s) against Oreo Alpha (MassCDM)

Vote results: User will now be banned, pending approval. (11/15)

You approved the voteban against Oreo Alpha (1440 minutes) ([ULX Voteban] MassCDM))

4. Datum:

21.05, - ca 02:50

5. Andere Verstöße:

Folgende Verstöße sollten vorliegen: Off. RDM, MassRDM, Off. CDM, MassCDM, NLR-Bruch

6. Betreffende Personen:Oreo Alpha
    Rudi Luis
    Ich
    Mehrere andere Spieler die zufällige Opfer wurden

7. Beweise:

Siehe Logs.

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Oreo Alpha und Rudi Luis“ zu „Beschwerde gegen Oreo Alpha & Rudi Luis“ geändert.
  • Hallo Nero,

Man sieht eindeutig wie Oreo, als SEK einige Spieler tötet, inklusive dir einen Bürgermeister. In den Logs ist auch zu sehen, wie er einige User umfährt und seine NLR Zone ständig betritt. Aufgrund dessen bekommt er einen fünf Wochen Bann von mir wegen MassRDM, MassCDM und NLR-Bruch.

Kommen wir jetzt zu Rudi. Rudi schießt einen Geheimdienst ab, tötet den Bürgermeister und schlägt einen Spieler mit seinem Stunstick, welches auch eindeutig MassRDM ist. Somit ist deine Beschwerde akzeptiert.

You banned steamid STEAM_0:1:198342059 for 5 weeks (MassRDM | MassCDM | NLR-Bruch)

You banned steamid STEAM_0:1:184035041 for 2 weeks (MassRDM)

MfG

Bobby

• Rinkanaki

Hat das Thema geschlossen.
  • Rinkanaki

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.