Beschwerde gegen Speedwagon Übermacht

• 1. Benutzer:

Speedwagon Übermacht (später Slava Russia)

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:569858383

2. Verstoß:

Zuerst tötet er mich ohne Grund, danach tötet er mich erneut aus dem Hinterhalt und versucht mich anschließend mehrfach tot zu boxen.

3. Deine Verstöße:

You started a voteban of 1440 minute(s) against Speedwagon Übermacht (Off. RDM)

Vote results: User will not be banned. (7/14)

Etwas später

You started a voteban of 1440 minute(s) against Slava Russia (MassRDM)

Vote results: User will now be banned, pending approval. (10/14)

You approved the voteban against Slava Russia (1440 minutes) ([ULX Voteban] MassRDM))

4. Datum:

21.05, ca. 03:00-03:10 Uhr

5. Andere Verstöße:

Nein.

6. Betreffende Personen:

Speedwagon Übermacht (Slava Russia)

Ich

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo Nero,

In dem Clip sieht man, wie dich Speedwagon grundlos fesselt und tötet. In den Logs habe ich mir seine Spielweise noch einmal angesehen und sah dort, wie er MassRDMt hat. Man sieht auch, wie er keine Intention hat zu Roleplayen, sondern lediglich die Spieler zu nerven. Aufgrund dessen bekommt er einen vier Wochen Bann von mir wegen MassRDM,FailRP,Trolling. Somit ist deine Beschwerde akzeptiert.

You banned steamid STEAM_0:1:569858383 for 4 weeks (MassRDM | FailRP | Trolling)

MfG

Bobby

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.