Bewerbung zum SCP-662 von Josuke Kujo

• 1. Kontakt

[MG] Kira

2. Steam ID

STEAM_0:0:635029542

3. Ingame Daten

D-KlasseWissenschaftlerAllgemeinmedizinerMTFCTSHDetc.
    Josuke KujoJosuke KujoJosuke KujoKujoJosuke KujoJosuke KujoJosuke Kujo
    N/AJunior ResearcherAuszubildender ArztPrivate first ClassContainment UnitSecurity GuardN/A
    Sehr AktivSehr AktivAktivSemi-AktivSemi-Aktiveher InaktivN/A

4. Ziele

Ich möchte die Leute unterhalten bzw. ihre Befehle ausführen und den Spielspaß der Spieler erhöhen. Außerdem möchte ich den Wissenschaftlern bei Tests helfen bzw. Als Testobjekt benutzt werden.

5. Derzeitige Verwarnungen

Bezüglich meiner Verwarnungen habe ich mir vorgenommen mich zu bemühen um keine Regeln zu brechen. Ich habe mich mit den Regeln beschäftigt und verspreche mich zu bemühen um keine Regeln mehr zu brechen.

6. Wurde ich bereits gebannt?

Bann 1

Bann 2

Beim 3. Bann wurde ich von Dennis Mayar gebannt (auch wegen dem 5. aktiven Warn) da ich als 1048 bei einem 035 Breach MTFler geblockt habe und mein Leben gefährdet habe und FearRP gebrochen habe.

Ich bemühe mich keine Banns mehr zu kriegen. Ich wurde bei den Banns immer nach dem Antrag bzw. einem Gespräch entbannt.

7. Wann spiele ich in der Woche?

Montag-Freitag1-3h
    Samstag, Sonntag & Ferien5-9h

8. Zusätzliche Stellungnahme

Ich danke jeden der meine Bewerbung gelesen hat und ich werde mich bemühen die Leute zu unterhalten und gutes RP zu machen ich finde die Lore von 662 sehr interessant. Ich hoffe ich werde angenommen!

• [MG] Kira

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SCP-66 von Josuke Kujo“ zu „Bewerbung zum SCP-662 von Josuke Kujo“ geändert.
  • Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.