Zweitnamen einführen

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich würde mir die Funktion sich einen Zweitnamen zu geben wünschen.

Beispiel: "Vorname Zweitname Nachname"

3. Begründung:

Es wäre ein Nice to Have und viele würden sich bestimmt freuen, vor allem bei FiveM Servern.

Das ganze kann natürlich nach hinten verschoben werden und später eingeführt werden, da selbstverständlich andere Dinge aktuell wichtiger sind.

Ich denke, es würden keine Nachteile dadurch entstehen.

4. Inhalte:

N/A

• Beispielsweise für DOJ oder Mediziner wäre es RP-technisch vielleicht auch schöner einen Doktortitel zu tragen.

Und vielleicht der Don/Boss von den LCN einen Adelstitel etc. Dies würde durch den Zweitnamen auch bewerkstelligt werden.

Daher #dafür

Nein?

Wenn du Doktor mit einem Punkt abkürzen willst, würde das trotzdem nicht gehen.

• Beispielsweise für DOJ oder Mediziner wäre es RP-technisch vielleicht auch schöner einen Doktortitel zu tragen.

Und vielleicht der Don/Boss von den LCN einen Adelstitel etc. Dies würde durch den Zweitnamen auch bewerkstelligt werden.

Daher #dafür

Nein?

In dem Vorschlag ist doch vorgeschlagen worden, dass man einen Zweitnamen einfügt.
    Dann könnte ich in den Vornamen "Doktor" in den Zweitnamen "Jason" und in den Nachnamen "Shadow" eintragen.

• Nein?

In dem Vorschlag ist doch vorgeschlagen worden, dass man einen Zweitnamen einfügt.
    Dann könnte ich in den Vornamen "Doktor" in den Zweitnamen "Jason" und in den Nachnamen "Shadow" eintragen.

Die meisten nutzen Abkürzungen wie "Dr.", das wurde als Beispiel nicht gehen.

Wenn du dich ausschreiben willst, wieso auch immer, nachdem ich das noch nie irgendwo gesehen habe, das würde natürlich gehen.

• In dem Vorschlag ist doch vorgeschlagen worden, dass man einen Zweitnamen einfügt.

Die meisten nutzen Abkürzungen wie "Dr.", das wurde als Beispiel nicht gehen.

Wenn du dich ausschreiben willst, wieso auch immer, nachdem ich das noch nie irgendwo gesehen habe, das würde natürlich gehen.

Lieber ausschreiben als garnicht xD Und ansonsten Dr ohne "."

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.