Zwei Fragen bzgl. 939

• Gude,

ich hätte zwei Fragen bzgl. 939:

1. Sieht 939 einen nur dann nicht, wenn man "langsam croucht" also zusätzlich zu STRG auch noch ALT benutzt oder auch nicht, wenn man nur mit STRG croucht?

2. Wie lange ist die "Abklingzeit" wo 939 jemanden sieht, nachdem man angefangen hat zu crouchen? Hier in dem Clip bin ich bspw. seit 29 sec. am crouchen und das 939 hat mich trotzdem gesehen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg

• Es sieht dich nicht, wenn du ohne Waffe in der Hand mit STRG + ALT sneakst. Eine Waffe negiert das Silent Sneaking, genauso wie das Wechseln von Gegenständen, während du schleichst. Die Abklingzeit bzgl. dem Sehen ist laut dem letzten Changelog dahingehend bei 1.5 Sekunden.

• Es sieht dich nicht, wenn du ohne Waffe in der Hand mit STRG + ALT sneakst. Eine Waffe negiert das Silent Sneaking, genauso wie das Wechseln von Gegenständen, während du schleichst. Die Abklingzeit bzgl. dem Sehen ist laut dem letzten Changelog dahingehend bei 1.5 Sekunden.

Ok, danke, dann hab ich da natürlich krass verkackt, kann geschlossen werden :)

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.