Sitzplatzanzahl im Shop angeben

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung an der Beschreibung der im Shop zu kaufenden Fahrzeuge.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir, dass in den Beschreibungen der verschiedenen Autos die Sitzanzahl angegeben wird.

3. Begründung:

Begründung dafür ist, dass die Sitzanzahl einen für mich großen Faktor ausmacht, ob ich das Auto wirklich kaufen möchte. Natürlich kann man sich denken, dass dies ersichtlich ist. Ist es jedoch nicht. Der Audi RS5 zum Beispiel sieht mit seinen zwei Türen wie ein Zweisitzer aus, entpuppte sich aber als Viersitzer.

4. Inhalte:

Schon vorhanden. Wie gesagt die Beschreibungen der Gegenstände im Shop

• Würde ebenso entsprechend etwas dazu ergänzen, und zwar dass man die Kofferraumkapazität dazu ergänzt. Dies könnte ebenso bei vielen Spielern ein Kauffaktor sein.

• Wenn ihr das hier alle so einbringt wäre es dann nciht gleich am besten (sofern Nuggets oder wer anders genügend zeit dafür hat) eine Übersicht für die Autos zu machen wo man allg. alles über die erfahren kann?

Zum einen Tuning Werte vorher und nachher und noch eben Sitzplatz und Kofferraumkapazität. Klar könnte man tunig noch mitmachen aber das würde noch mehr Zeit kosten alles fertig zu machen und ist bei manchen Autos überflüssig

Wäre sehr zeitintensiv aber würde eben alle Infos zu dem Wagen bereitstellen die man irgendwo gebrauchen kann weil eben jeder auf andere Sachen schaut

(mich bspw interessiert nicht wie gut der Wagen ist sondern das aussehen :D)

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.