Entbannungsantrag von Taymour Toretto

• Hallo Teammitglieder, und guten Tag

Das Hier ist mein Entbannungsantrag Auf Mrp :smile:

1. Steam-Name:

Dir Selbst

1b. Roleplay Name:

Taymour Toretto

2,STEAM ID:

STEAM_0:1:46135310

3,Grund der Verbannung

Zu viele aktive Warns.

4. wie lange bin ich gebannt
    4 Tage

5. Ausführender Admin
    Dennis Senior | @ nicht gefunden

6.was habe ich gemacht.
    Ich war Obdachlosenkönig und habe einen neuen Spieler (sekler) angepinkelt und er hat mir daraufhin gesagt das er Schießen will und wollte mich festnehmen und ist weggerannt ins pd ich kamme danach ins pd und habe ihn abgestochen was daraufhin RDM war ich möchte für dieses verhalten entschuldigen in derzeit wo inaktiv war auf mrp habe ich viel FiveM rp gespielt eig auch mein main rp und dort ist alles anders und ich nehme diese sachen was morddrohung und so an geht anders auf als andere die nur MRP spielen (soll kein front sein).

7.warum möchte ich Entbannt werden.
    ich hoffe man merkt das ich einfach wieder spielen möchte an meinem entbannungsantrag der nur kurz nach dem ban gekommen ist.
    MRP wächst mir immer mehr ans herz außer die vergangenheits sachen aber das ist egal ich würde halt einfach gerne mit meinen Freunden wieder spielen,(ich setzte kurz einen Meinungspunkt hin zum allgemeinen rp)

8.Was halte ich derzeit vom RP (zusatz)
    Ich finde MRP fördert sich immer mehr auch derzeit was die community angeht es verändert sich so viel an der. es gibt viele Leute hier die einfach garkeinen Humor haben oder garnicht an einem spiel verstehen oder nicht verstehen was DarkRP bedeutet. Und jz was zum Team die ganzen Neuen Teamler mit einer woche spielzeit oder so sollten sich erstmal bisschen mehr in denn server arbeiten und mehr kontakt allgemein zum Team aufbauen ich finde MRP könnte wieder auf denn alten zustand kommen ENDE. (immernoch meine Meinung)

9.Schlusswort
    Ich wünsche euch noch angenehme Feiertage und Viel Erfolg
    -Taymour Toretto

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Taymour Toretto“ zu „Entbannungsantrag von Taymour Toretto“ geändert.
  • Hallo Taymour Toretto,

ich freue mich, dass du einen Entbannungsantrag verfasst hast.

Leider ist, durch die Äußerlichkeit deines Antrags ersichtlich, dass du dir keine Mühe gegeben hast.

Abgesehen von den Rechtschreib- und Grammatikfehlern, dem Satzbau des Antrags, finde ich, dass dir dein Entbannungsantrag gelungen ist.
    In der Vergangenheit bist du auch sehr oft aufgrund von RDM aufgefallen.

Ich werde deinen Entbannungsantrag aus den oben genannten Gründen ablehnen.

In dieser Zeit empfehle ich dir, dich mehr mit den Regeln zu befassen, dass solche Situationen nicht mehr passieren.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.