Entbannungsantrag von Haldor Toretto

• schönen guten abend MRP Team

Steam Name:ツTrxnksツ [MG]

1b.roleplay Name: Haldor Toretto

Steam id=STEAM_0:1:46135310 

3. Grund der Verbannung:zu viele aktiven Verwarnungen 

4. Wie lange bin ich gebannt:1woche 2tage, (jetzte 4 tage) oder so

5. Anzahl an Verwarnungen: 9aktive

Ausführender Admin: Michi Sharkoon Tomato | Michi Jackson

7. was habe ich gemacht

Ich habe eine Haftgranate aus spaß in eine Menschenmenge geworfen weil mich ein polizist vefolgt hat und danach bin ich direkt geleavt weil ich keine lust hatte jetzte auf irgenein supportfall

8. warum möchte ich entbannt werden.

ich werde mich bessern und auch mehr aufpassen was ich mache .ich will zu meiner familie,will spaß haben,und geld verdienen,

9. schlusswort Ich hoffe dieser antrag wird angenommen wenn nicht ist es halt so Liebe Grüße Haldor Torreto,PEACE OUT

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Haldor Toretto“ geändert.
  • Es scheint ja nicht mit dir zu klappen, ich denke mal, die (restliche) Auszeit tut dir gut. Ich bin gegen eine Annahme diesen Entbannungsantrag weil der auch einfach so null mühe beinhaltet.

• Es scheint ja nicht mit dir zu klappen, ich denke mal, die (restliche) Auszeit tut dir gut. Ich bin gegen eine Annahme diesen Entbannungsantrag weil der auch einfach so null mühe beinhaltet.

Aha digga deswegen hats ja schon immer geklappt und nur weil ich bisschen spaß haben will musst du mir nicht sagen das tut gut und so es ist deine meinung aber ja ne

Nice move. Willst also Spaß haben, indem du andere schädigst? Man sollte deinen Bann eigentlich gleich verlängern. Dreckig von dir, Enrico so anzugehen, vor allem wenn deine einzige Argumentation ist, dass du nur Spaß haben willst. Ja, übel funny Leute grundlos zu töten. Fliegende Kuh hat es auch gut zusammengefasst, dein Interesse nach Regelwerk zu spielen, ist ja quasi bei null. Jeder hat eine zweite Chance verdient, aber du, der hier öffentlich zugibt, dass er seinen Spaß bekommt, indem er andere schadet, so einen braucht man nicht auf dem Server. Offensichtlich lernst du nicht daraus, sonst würdest du nicht immer und immer wieder gebannt werden.

• Hakase Dann verlängert halt denn bann mir egal und darf man am leben keinen spaß haben oder was? und wem soll ich schaden du nimmst das hier
    kriminalfall da das ich hier ja AnDeRe MeNsChEn ScHaDe habs ja nur probiert aber als teamler solche antworten zugeben ist schon respektlos

• Hakase Dann verlängert halt denn bann mir egal und darf man am leben keinen spaß haben oder was? und wem soll ich schaden du nimmst das hier
    kriminalfall da das ich hier ja AnDeRe MeNsChEn ScHaDe habs ja nur probiert aber als teamler solche antworten zugeben ist schon respektlos

Bitte laber kein BS. Ich habe nicht Lust, mit dir zu diskutieren, dass wird zu nichts bringen.

Du wirfst eine Granate in eine Menschenmenge, offensichtlich schadest du denen und auch die Moderation, da diese sie hoch healen/refunden muss. Mehr sag ich dazu auch nicht.

• chaonite

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Thema geöffnet.
  • Guten Tag Haldor.

Zum Roleplay,

Ich habe dich schon mehrmals beobachtet im Rp und diesen negative Verhalten kahm schon öfters vor. Deine Aktiven Warns zeigen mir einfach das du keine Interesse zeigst auf dem Server sich richtig zu Verhalten. Öfters hatte ich Tickets gegen dich und im Support, bist du auch einfach uneinsichtig. Ich bin dir Ehrlich, für dein Verhalten auf dem Server ist ein Bann von einer Woche noch ziemlich Mild. Ich kann dir Versichern wenn sich dein Verhalten nicht bessert kommt es zu einer deutlich längeren Auszeit.

Kommen wir zu deinem Entbannungsantrag.

Er ist zwar mit Farbe gut dargestellt aber Mühe hast du dir auf jeden Fall nicht gegeben. Das ist für mich ein Zeichen das es dich nicht gross interessiert sondern du einfach wieder auf den Server gehen willst und weiter Spieler den Spass wegnehmen willst. Auch was ich sehr Schade finde ist, ich sehe keine Entschuldigung oder irgend eine Art das es dir leid tut diesen Fehler begangen zu haben. Für mich spielen diese Punkte sehr grosse Rollen. Auch deine Antworten, sind einfach nur Respektlos. Ich sehe hier wirklich keinen Grund dich zu entbannen oder deien Bann zu Verkürzen. In diesem SInne Abgelehnt. Nutze die restliche Zeit um darüber nach zu denken. Wünsche dir trzt noch einen Schönen Abend.

L.G

Michi Jackson.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.