Vorworte:
Hallo mein Name ist Timo ich bin 15 Jahre alt und hab mich mal an eine Bewerbung für das SCP-066 gesetzt. Ich hoffe ihr seit mit meine Bewerbung zu frieden damit ich un Zukunft das SCP-066 spielen kann.
1. Kontakte:
Mein aktueller Steam Name lautet : Jizzmo
Mein aktueller Discord Name lautet : jizzmo#0823
2. Meine Steam ID:
Meine Steam ID lautet : STEAM_0:1:513429109
3. Meine ingame-Daten:
| MTF | WS | Medic | Anderes |
| (CPL) E6 947 "Lynx" | (RS) Prof Ahiko Tanaka | (AA) Leon Menura | (SD) Jan Bauer |
4. Was sind meine ziele als SCP-066?
ich möchte nicht wie manch andere SCP-066 Spieler die Leute trollen sondern sie mit schöner und angenehmer Musik bereichern und ein schönes RP als SCP-066 führen.
5. Habe ich derzeitige Verwarnungen?
ich habe momentan 24 inaktive Verwarnungen und 0 aktive Verwarnungen. Ich weiß das kommt dem ein oder anderen ein bisschen sehr viel vor aber ich habe mich deutliche verbessert und schon über längeren Zeitraum keine Verwarnungen mehr erhalten und möchte auch in naher Zukunft keine weiter Verwarnungen mehr erhalten.
Ich habe 7 mal eine FailRP Warnung
8 mal eine FearRP Warnung
2 RDM Warnungen
2 NLR Warnungen
2 Meta-Gaming Warnungen
1 FearRP|RDM Warnung
1 Meta-Gaming|RP-Flucht Warnung
und 1 Anstiftung zum Regelbruch|Meta-Gaming Warnung
6. Wurde ich bereits gebannt?
ja ich wurde bereits 3 mal gebannt 2 mal wegen Verwarnung Limit und 1 mal wegen FailRP und Meta-Gaming ( muss zu dem Ban sagen das es spät am Abend war und ich da ein bisschen scheiße gebaut habe )
7. Wann spiele ich auf dem Server?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14 Uhr bis 20 Uhr | 14 Uhr bis 20 Uhr | 14 Uhr bis 20 Uhr | 14 Uhr bis 20 Uhr | 14 Uhr bis 23 Uhr | 16 Uhr bis 3:00 Uhr | 16 Uhr bis 21 Uhr |
8. Zusatzworte:
Ich hoffe das euch meine Bewerbung trotz meiner vielen Verwarnungen gefällt und ich in naher Zukunft SCP-066 spielen darf. Ich werde mich auch auf jeden Fall in Sachen Verwarnungen auf diesem Server Verbessern und weniger Mist bauen.
Mit freundlichen grüßen
Timo