Modern News | Neuste Newsletter

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Guten Tag

Hier werdet ihr die neusten Newsletter von Modern News sehen!

Es kommt jede Woche ein Newsletter Beitrag.

Da die Fraktion noch im Aufbau ist, bitte ich um Geduld.

Solltet ihr selbst Interesse haben, als Reporter zu arbeiten, so meldet euch bei mir per DM auf Discord.

Maverick.#1345

Ihr dürft selbstverständlich auch mir per DM Vorschläge für die neusten Newsletter schreiben.

LG

Modern Leader Johannes Mason

• ModernV Zeitung #1 | 11.06.2022

Seite 1

Willkommen liebe Damen, Herren und Diverse zu unserer ersten Zeitung von Modern News.

Erstmal zu mir:

Ich bin Johannes Mason und leite die Modern News.

Fangen wir direkt an:

Externer Inhalt media.discordapp.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kennen Sie diese Männer in Masken?
    Am 5.6.2022 gegen Spätabend störten diese Männer die Ruhe von vielen Bewohnern.

Sie spielten laute Musik ab, waren Gewaltbereit und belästigten jeden Zivilisten, den sie sehen konnten.

3 von Ihnen konnten gefasst werden.

Handelt es sich hier um eine gefährliche Organisation oder ist es nur eine Gruppe aus Kinder, die Tauben spielen? Wir wissen es nicht.

Eines wissen wir aber:

Man sollte sich fürchten.

Weitere Daten wurde nicht weiter gegeben. Wie es aussieht, scheint dieser Fall sehr wichtig zu sein.

Seite 2

Ebenfalls am 5.6. spielte sich ein sehr komisches Ereignis ab.
    Jeder Zivilist weiß, wie Gewaltbereit und gefährlich Gangs sind. Normalerweise fresse Sie alles was ihnen in die Quere kommt.

Die Groove Street ist jedoch nicht so. Nach der Eröffnung der Groove Street, gingen diese durch Los Santos um Frieden mit allen Gangs zu schließen, außer mit den Ballas.

Der Grund für den gezielten Hass ist unklar.

Die Ballas sollten dich auf jeden Fall fürchten. Kommt es vielleicht zu einem Krieg zwischen 2 Gang oder schleimt Groove Street bei den anderen Gangs, damit sie Gangs zum eigenen Vorteil gegen den Ballas ausnutzen können?

Einen Bündnis mit Merryweather haben Sie ja schon.

Jeder denkt über seine Zukunft nach... welches Auto man holen soll... wie man an Geld kommt... doch wissen Sie worüber die Modern News nachdenkt?:

Was geht zwischen den Hoover und Merryweather ab?

Laut Aussagen von vielen Bewohnern soll zwischen Hoover Crips und Merryweather ein großes Konflikt herrschen. Um welches Konflikt es sich handelt, weiß man nicht. Eines ist jedoch klar: Hoover Crips würden keine Geburtstage mit den Merrys feiern...

Seite 3

Genug von Gang Ereignissen, kommen wir zum PD.

Eine Fraktion aus vielen Beamten, die Bürger schützen und den Staat dienen oder etwa eine Fraktion aus aggressiven Narzisten?

Bei einer Straßenumfrage bezüglich des PD's gaben 95% der Befragten an, dass das PD zu aggressiv handelt. Es soll anscheinend so sein, dass das PD zu schnell tasert, auf Strafzetteln "schwitzt" und ein Bruchteil gab an, dass die PDler rassisten seien.

Die Rate an kriminellen Aktionen im Staat liegt sehr hoch und der Großteil der Interviewer gab an, dass sie sich nicht sicher fühlen.

Wir haben ein Interview mit einer ehemaligen Geisel geführt:

Wie würden Sie die Arbeit von dem PD in der Geiselnahme bezeichnen?

Geisel: Recht kompetent und sehr aggressiv.

Fühlen Sie sich in diesem Staat hier sicher?

Geisel: Nein.

Was sagen Sie zum PD allgemein:

Geisel: Ist manchmal zu aggressiv, ansonsten jedoch kompetent.

Welche Ungerechtigkeiten gab es seitens des PD's?:

Geisel: Mir wurde von den Geiselnehmern etwas illegales zugesteckt. Dies erklärte ich dem PD, trotzdem musste ich Bußgeld zahlen und ich hatte bis in die U-Haft eine Waffe bei mir.

Statement vom PD:

Gibt es keines, da kein PDler sich getraut hat, was dazu zu sagen.

Welche Todesursachen gibt es?

Mord, Vergiftung, Krebs und co.

Jedoch nehmen sich leider Leute heute noch das Leben.

Selbstmord beim Boulevard Del Perro.

Am Montag Abend ereignete sich auf dem Boulevard Del Perro ein tragisches Ereignis. Ein junger Erwachsener nahm sich vor den Augen unserer News-Reporter sein Leben. Anscheinend hatte dieser starke psychische Probleme und erfuhr seit mehreren Jahren häusliche Gewalt.

Externer Inhalt images-ext-1.discordapp.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ruhe in Frieden.

Sollten Sie an Depressionen oder Selbstmordgedanken leiden, dann steht das Medical Center jederzeit für Sie offen.

Es gibt immer eine andere Möglichkeit.

Seite 4

Neben dem PD und Gangs gibts es ja auch noch das Medical Center.

Für die Neugierigen unter euch, haben wir natürlich ein Interview gemacht:

Interview mit dem Los Santos Medical Department:

Vorab: das MD sucht immer neue Leute die Interesse haben Mediziner zu werden.

Wie Handelt das MD bei Korrupten Medizinern?

MD: Wir handeln mit dem Staat und Leiten dies an die Behörden weiter.

was machen sie mit gewalttätigen Personen im MD?

MD: In erster Linie Nutzen die Mediziner das Recht der Notwehr und dann holen wir Natürlich unverzüglich das PD dazu.

Wie stehen sie zum PD und dem DOJ?

MD: Positiv, alles nette Personen mit den man gut Zusammenarbeiten kann.

Wie stehen sie zu Gangs und Mafien bzw. Kartellen?

MD: Nicht Positiv und nicht Negativ, Wir versuchen das Beste zugeben da wir Neutral sind.

Wie viel ausgaben haben sie für Dienstfahrzeuge im Monat?

MD: Keine genaue Nummer da manchmal mehr und manchmal weniger ausgebildet wird.

Aktuelle Dienstfahrzuge sind auf Vorrat und müssen nicht neu erworben werden.

Wie steht das MD zum Umstieg auf die E-Mobilität?

MD: Es lohnt sich derzeitig nicht. Das MD neigt aber auch nicht ab. Sobald es E-Autos gibt die die Menge an Einsätzen und Kilometern auch Schaffen würden sie Umsteigen.

Wie viele Einsätze hat das MD so am Tag?

MD: Das MD hat sehr viele Einsätze am Tag, wie Unfälle und Schlägereien. in der Stunde schwer zu sagen wie viele Notrufe. Sie haben aufjedenfall genügend Personal.

Fährt das MD alle Notrufe an?

MD: Jeder Notruf der uns Erreicht wird auch angefahren.

Terrorismus im Staat, das gibts?

Natürlich, sagen wir.

Nach Aussagen vom PD und Bürgern, soll die Hoover Crips den Terroristen Status anerkannt bekommen. Jedoch geschah noch nichts. Weitere Informationen werden nicht herausgegeben.

Was bedeutet dieser Status:

Jede Gang oder Person, der diesen Status besitzt, gilt als Terrorist und ist sofort festzunehmen. Man ist auch erlaubt diese Person direkt zu erschießen, sobald man diese sichtet. (Aussage vom PD)

Fürchtet euch also lieber vor den Hoover Crips.

Seite 5 | OOC

Teamaustritte:

Der Teamleiter "Flqwless" gab seinen Rang als Teamleiter ab

Der Superadmin "Trissler" gab seinen Rang ab

Der ehemalige Admin "Intrace" wurde zum Superadmin befördert

Der ehemalige Admin "defge" wurde zum Superadmin befördert

Leitungswechsel:

Anderson wurde zum Leiter der FIB ernannt

Jack Ryan wurde zur stellv. Leitung der FIB ernannt.

Fraktionen:

Die Fraktion "Organisazija" wurde auf eigenen Wunsch aufgelöst.

Die Fraktion "Marabunta Grande 13" wurde unter der Leitung von "M a x#1718" eröffnet.

Seite 6 | Unterhaltung

Gedicht (Geschrieben von Unbekannt):

Eins war ich im Staat Los Santos.

Dort schwierte ich umher.

Dann kam ein Konacko.

Und schlug mich zu sehr.

Dort lag ich auf den Boden, so blutig so erschöpft.

Dann kam jedoch das PD und hat Konacko mit der Kugel geköpft

Wir lieben das PD. Wir lieben den Staat.

Sie sind unser Schutzengel, wenn das Ende uns naht.

Suche das richtige wort (Lösung am Ende der Seite)

1.

Die Gravitation macht mir nichts aus, den ich schwiere rum, wie ich möchte.

Denn ich bin ein: _ o _ _ l

2.

Vor mir haben die Menschen angst, doch lebe ich nicht. Vor mir entkommt, nichtmal das Licht.

Denn ich bin ein: sch _ _ r _ s L _ _ h

3.

Die Menschen brauchen mich, doch wenn ich ihnen zu nahe komme, versuchen sie mich zu vertreiben.

Denn ich bin eine: B _ _ _ e

4.

Ich bewege einen Stab und führe damit bestimmte Menschen. Dabei verdiene ich auch noch Geld:

Ich arbeite als: D _ _ _ g _ _ t

Lösungen:

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

1. Vogel

2. schwarzes Loch

3. Biene

4. Dirigent

Clips/Bilder der Woche

Dies ist eine Zusammenstellung von Mir aus Clips und Bilder von Spielern

Externer Inhalt images-ext-2.discordapp.net

Externer Inhalt images-ext-1.discordapp.net

Externer Inhalt youtu.be
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://medal.tv/games/gta-v/c…e=cr-MSxuQkosNzA5MzI4NTUs

Seite 7 | Werbung

Bezahlte Werbung

Kommen Sie Heute ins MD um Mediziner zu werden.

Das MD Bietet ein Frohes Miteinander, ein Koordinierten Dienst, ein Medizinisch Seriöses Verhältnis und ein Gutes Arbeitsumfeld.

Bei Feedback oder Kritik könnt ihr euch gerne bei mir melden: Maverick.#1345

Ich bedanke mich fürs Lesen.

LG

• Modern News Ausgabe #1 | 11.7.2022

Im Zuge der Reformierung von Modern News belebe ich mal diesen Beitrag auch wieder.
    Die neueste Ausgabe unserer Zeitung findet ihr --->  HIER <---

Wie im Artikel erwähnt suchen wir auch noch nach aktiven Motivierten Reportern die für uns Artikel schreiben und sich für
    die Modern News engagieren wollen. Hierzu könnt ihr dem Discord beitreten und euch im Channel #reporter-beruf melden.
    Den Link zum Discord findet ihr hier folgend nochmal:
    https://discord.gg/dz66xMZBf7

Nun will ich euch gar nicht länger aufhalten und wünsche im Namen der Redaktion von Modern News viel Spaß beim Lesen!

• Intrace 11. Juli 2022 um 21:56

Hat das Thema geschlossen.