Bewerbung zum Oyabun der Yakuza von Akeno Nakamura

• Vorwort

Ich möchte vorerst jedem Danken der sich die Zeit genommen hat um diese Bewerbung zu lesen

Dies ist meine Bewerbung zum Oyabun Viel Spaß!

Kontakt

ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ

Steam-ID

STEAM_0:1:558645289

Ingame-Daten

Akeno Nakamura // nach Namenänderung Akeno Yagami307 Tim WeingärtnerDealleans Blathrot van Hausen
    YakuzaPolice DepartmentZivi

Ziele

[tabmenu]

RP-Geschichte

Akeno Nakamura

Hallo ich heiße Akeno Nakamura und war schon ein früheres Mitglied der Yakuzas und somit auch viel Erfahrung gesammelt.

In meiner Kindheit war ich in einem höheren Stand vertreten und meine Familie hatte mehrere Hotels in Japan.

Da meine Familie nie Zeit hatte und sich nur um das Geschäft gekümmert hat bin ich bei meinem Großeltern aufgewachsen in Okinawa

ein kleines Dorf in Japan bis ich 16 war hatte ich eine Gute Kindheit jedoch bin ich dann auf die schiefe Bahn geraten und es fing klein an mit klein Waffendeals oder auch Drogen Szenen in die man einfach reingerutscht ist. Irgendwann wurde mir alles zu viel ich musste untertauchen und mir einen Neuen Wagen kaufen meinen Stil ändern ich konnte mein eigenes Handy nicht mal mehr verwenden so bin ich geflohen mein neues Auto war ein alter zerschrammter Toyota den ich für 500 einer alten Frau abkaufte da ich keine Geld hatte gab es nichts besseres. Früher oder Später wusste ich das ich das nicht lange durchhalten werde und musste mir Anschluss suchen so habe ich überlegt da ich ja Japanische Wurzeln habe das ich mir auch eine Japanische Mafia bzw. Bande suche und in New Exton angekommen sind mir die Yakuzas aufgefallen als Menba bei den Yakuzas unter der Herrschaft von Yuuto Lee war ein Traum man hat Freunde gefunden einer von denen war der Kyodai Yoshimizu Naginata er hat mir geholfen in jeder Hinsicht. Dort war ich eine Ganze Zeit lang aber irgendwann gab Yuuto seinen Posten ab und ich war Ratlos also musst ich schon wieder untertauchen. Ich kam erst wieder zu den Yakuzas gekommen wo Riku Kanji an der Macht war er war ein Starker und guter Oyabun er konnte sich in jeder Hinsicht durch setzen, das Problem war das es Missverständnisse gab und ich somit 1 Finger verlor voller Wut packte ich meine Sachen und flüchtete.

Wann spiele ich in der Woche

Diese angaben können Natürlich abweichen aber im Grunde genommen ungefähr die Zeit

Persönliche Stellungnahme

Ich habe mein bestes gegeben Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen jetzt liegt es nur noch daran ob ich euch überzeugt habe

Zur Info ich habe meinen Beitrag einmal geändert da mir aufgefallen ist das ich einen wichtigen Punkt vergessen habe

6 Mal editiert, zuletzt von Moritz-_- () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Oyabun von Akeno Nakamura“ zu „Bewerbung zum Oyabun der Yakuza von Akeno Nakamura“ geändert.
  • Verstehe ich nicht

du bist kein Yakuza außerdem ist dein Name bei deiner RP-Geschichte nicht einstimmig mit deinen Roleplay-Namen sommit gibts du falsche Informationen rüber. Und wie ich deiner RP-Geschichte entnehmen kann warst du erst Menba bei der Yakuza deswegen bist du meiner Meinung nach nicht gewachsen für den Posten da du nicht viel Erfahrung hast.

• Verstehe ich nicht

du bist kein Yakuza außerdem ist dein Name bei deiner RP-Geschichte nicht einstimmig mit deinen Roleplay-Namen sommit gibts du falsche Informationen rüber. Und wie ich deiner RP-Geschichte entnehmen kann warst du erst Menba bei der Yakuza deswegen bist du meiner Meinung nach nicht gewachsen für den Posten da du nicht viel Erfahrung hast.

Da muss ich dir Wiedersprechen da ich bei den Yakuzas Shiingin oder Koibun war und somit ordentlich Erfahrung habe. Könntest du bitte nochmal erläutern was du mit den RP namen meinst

• Ja weil ich ja dort von Akeno Spreche mit der Bewerbung ?!?!?!

• Hallo,

da wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben, müssen wir dir leider mitteilen, dass wir dir den Posten leider nicht anbieten zu können.

Trotzdem bedanken wir uns bei dir für deine Mühe und dein Interesse.

Deine Bewerbung ist somit abgelehnt.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.