Beiträge von Moritz-_-

Nicht das ich damit etwas entschuldigen oder einen Standpunkt einnehmen wollen würde, aber man kann auch ohne etwas zu tolerieren Witze darüber machen.

Ich finde es traurig das diese Situation wieder von einer der CommunityLeitung runtergeredet wird.

Es war schon in Vergangener Zeit so das wenn man Leute imitiert welche -Regelbrüchig geworden sind, immer belangt wurde.

Es ist dabei egal ob die Person bekannt oder unbekannt in der Community ist.

Einfach unnötige Witze unterlassen.
    Natürlich wird Gandi hier wieder von seiner Freundesgruppe gedeckt wie es anders nicht zu erwarten war (Community Leitung dementsprechend nicht mit gemeint/ im allgemeinen)

Am Ende ist es mir egal da ich nicht mehr aktiv spiele aber Gandi hat hier nichts mehr zu suchen.
    Leute wie Twonice oder Phedona .....
    wurden direkt gebannt!
    Wenn man darüber "Scherzt" gehört man es ebenfalls / 0 Toleranz

Disslike von nagisa wieder klar ...
    Aber Gandi glaub mir deine Freundesgruppe mit ein paar Privilegien in der Community schützen dich nicht mehr, Nagisa trauerfall das du es so etwas verteidigst aber naja, ist ja bei euch Hand in Hand

Die Disslikes spiegeln 100% deine Freundesgruppe wieder -_- traurig

Kurze Frage

Entweder habe ich nicht ganz mitgeschnitten,

aber wenn Gandi von MRP Perma Bannt ist, hat er ja eigentlich keinen Anspruch auf den Mod Rang auf NVT oder?

Art des Vorschlages

Änderung

Beschreibung

Es handelt sich um den Vorschlag das man die Koks Geräte statisch macht.
    Ich habe unten einen Clip "überspitzt" dargestellt gemacht.
    Man sieht das die Geräte sich jedes mal bewegen lassen nur wenn die Töpfe oder Eimer bedienen möchte.
    Es ist ziemlich nervig und wäre ne kleine Änderung

Begründung

Es ist einfach nur ziemlich nervig jedes mal sein Setup neu aufzustellen.
    Keine weiter Gründe

Inhalte

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beschreibung

Das Klicken auf das freie Feld wird vom Minispiel nicht anerkannt.

D.h.
    Ich klicke in der Lücke aber es connectet nicht -_-

Auslöser

Koks Minispiel halt

Datum

13.09.2025

Beweismaterial

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

um es besser zu sehen am besten in SlowMotion schauen

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

Externer Inhalt i.imgur.com

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Ich verstehe deine Begründungen gerade aber auch nicht?

Du wirfst vor, dass du länger auf mich wegen Supports warten musst was in ner Fluchtsituation blöd wäre, sagst aber im selben Kommentar, dass die Behandlungszeit höher werden soll, abhängig von HP bzw. Fraktur, was doch im Endeffekt auf dasselbe hinaus läuft, nämlich das du ne längere Zeit dort warten musst und dich die Verfolger einholen?

Darüber hinaus was die Länge angeht gibt es die simple Methode mich im OOC zu fragen, wie lange es noch dauern würde und nicht zu fordern, ich solle aus dem Job raus, weil ich nicht innerhalb von 2 Minuten fertig war (zumal wenn ich wirklich länger als mal ein paar Minuten im Support bin, gehe ich auch meist direkt aus dem Job raus).

Eigentlich gerade wegen deinem Szenario, dass du nicht so lange auf Behandlungen bzw. dem Fortführen der Situation warten willst, verstehe ich nicht ganz, warum du dagegen bist das Geld zu erhöhen sondern lieber eine höhere Behandlungszeit beim NPC haben willst?

Es schadet neuen Spielern nicht so wie warten.

Es geht darum das dein Support in kombi mit der RP Behandlung zulange dauern und nicht die RP Behandlung an sich

Deshalb sollst du aus dem Job damit man die RP behandlung als Spieler direkt beginnen kann beim NPC in Form einer längeren Zeit

Moin Engel,

ich finde das Argument bzgl. Support relativ schwach.

Es geht nicht darum wie schnell die Behandlung geht-> es geht darum das du im Support bist und den Medic NPC blockierst.
    Und das Leute wenn sie sterben unnötig lange warten müssen.

Es geht auch darum das du im RP nicht da bist und kein Ansprechpartner bist. Weiterhin weiß auch keiner wie lange dein Support dauert. Das ist in Momenten wie Flucht im RP sehr hinderlich da man nur einen gewissen Zeitraum hat.
    Der wird jedoch durch Support und dann noch durch deine RP-Behandlung geblockt.

Dann lasst lieber das Geld so und macht die Wartezeit in der Behandlung höher-> je nach Fraktur oder HP Zahl

Dazu würde ich dich weiterhin bitten wenn du Support machst nicht als alleiniger Medic -> den NPC zu versperren.

Mfg

Entbannungsantrag von Moritz-_-

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

Die Idee finde ich auf jeden Fall interessant und umsetzenswert.

Bloß eine gute Auswahl an Graffitis zu bekommen wird schwierig. Dein Vorschlag, einen Wettbewerb zu machen, führt denke ich zu nichts, da die allermeisten hier, inklusive mir selbst, absolut keine Ahnung davon haben, wie man sowas gut macht.

Moin,

ich muss jedoch sagen das solche Wettbewerbe damalig relativ gut geklappt haben -> siehe SCP Werbung
    Es kostet nichts und man hat danach immer noch die Möglichkeit zu sagen ob man es nimmt oder nicht

Hey,

ich finde es würde keinen Sinn ergeben die Waffen vom Baranoa Kartell (Scaletta) den Yakuza zu geben,weil die Yakuza dann die Fraktion ist von denen alle abhängig sind. Z.B, wenn eine Frak in Krieg oder so mit Yakuza ist können die gar keine Waffen bekommen und verlieren so automatisch. Zudem ist das Problem mit dem Waffenkauf beim Kartell ja gar nicht vorhanden, wenn man sich einfach mit andern zusammen tut und gemeinsam eine Bestellung macht. Zudem haben die Yakuza meiner Meinung nach genug Waffen und ich bin wegen den oben genannten Gründen #gegen eine Umsetzung

ich glaube du checkst den vorschlag ned ganz , es geht darum das beliebte Waffen rüber kommen was niemanden schaden würde , dazu sind diese Großbestellungen Fraktionssachen und nicht für das einfache Mitglied zugänglich , ich finde es auch scheiße das die Fraktion mit den Waffen die Monopol macht hat aber es geht ja nicht darum dem Baranoa kartell Waffen zu entfernen.

Moin,

ganz so einfach ist es nicht.
    Das Baranoa hat kein Monopol da die Yakuzas auch Waffen haben.

Die Mächte Verteilung wurde durch die Munition stark ins Positive verändert, da Gangs keinen Mehrwert hatten oder kein Druckmittel in Richtung Diplomatie.

Ich persönlich komme mit den Waffen der Yakuza gut zurecht.

Lösungen: 1. Shipment Käufe streichen und normal Käufe wieder einführen-> Egal ob RP Sinn oder nicht.

2. Man macht ne Sammelliste oder die Fraktion kauft eine große Bestellung und verkauft die Waffen unter ihren Membern weiter.-> Relativ schwierig, wegen dem los werden.

Waffen jedoch der einen Fraktion zu geben weil die andere nicht aktiv ist, ist meiner Meinung nach Schwachsinn.

Moin,

wenn dieser Name jedoch existiert, ist dies ja nicht als so schlimm.

Jedoch verstehe ich nicht warum man solch einen Namen welcher möglicherweise anstößig sein könnte unbedingt usen muss?
    Ich meine es gibt auch 1000 andere welche man nehmen kann.
    Ein vermutlich anstößigen zu nehmen um den Support zu forcen ist meiner Meinung nach ein wenig unnötig.
    Wenn man mit logischen Verstand rann geht kann man auch herausfinden ob dieser Name möglicherweise "anstößig" ist.
    Meiner Meinung nach ein unnötiger Bait, ich hätte als Mod genauso reagiert!

Hallo,

ich habe rein Garnichts mit der Situation zu tuen, und möchte auch nicht Urteilen ob es richtig oder falsch ist.
    Jedoch muss ich echt sagen das es ziemlich dubios ist das du 5-10min schweigend daneben stehst, "und auf dein PROBLEM"
    nicht aufmerksam machst.
    Abuse war vorhanden und das steht nicht zur Debatte , jedoch hat David sich wie man auch in den letzten 2 Sätzen gesehen versichert das niemand außenstehendes zu schaden kommt.

Ein wenig Spaß sollte gegönnt sein gerade weil keiner irgendwelche Nachteile aus der Situation gezogen hat. BZW noch weil es den Leuten eher Spaß bereitet hat.
    Weiterhin wie ich den Kommentaren entnehmen kann bist du als "HATER von ABUSE" sogar darauf eingegangen, / Du suggerierst mit der Handlung. David ja obv. das du damit Fine bist und es auch als "Spaß" empfindest.
    Jetzt aber im Nachhinein eine Beschwerde zu machen obwohl man selbst falsch gehandelt hat ist echt traurig, meines Erachtens möchtest du auf Zwang versuchen David schlecht darzustellen.
    Am Ende ist es dein gutes Recht sowie auch deine Entscheidung den Weg zu gehen jedoch ist die Aktion um 23 Uhr an einem Montag sehr unnötig.

Sollte jemand zu schaden gekommen sein welcher nichts damit zu tuen haben wollte, dann revidiere ich meine Aussage (jedoch macht es nicht den Anschein)

bei Fragen Konversation oder DC -_-

Peace
    Moritz

Spoiler anzeigen

Gute Nacht :sleeping:

Art des Vorschlages

Es handelt sich um eine Änderung.

Beschreibung

Den Textscreen welcher am Runden ende auftaucht verkleinern und an den oberen/seitlichen Bildschirmrand machen.
    Externer Inhalt cdn.discordapp.com

dementsprechend auch den Textscreen der Größe nach anpassen

Begründung

Es ist immer ziemlich nervig wenn man am Ende der Runde ist und sein Kampf noch austrägt, und man dann dementsprechenden Textscreen vor sich hat. So sieht man nichts mehr ^^

Inhalte

Alle auf Server vorhanden.

Art des Vorschlages

Beschreibung

Es geht um die Änderung vom Bürgermeister Spawn auf der Map LCZ.
    Verschiebung des Spawnes auf bspw. das (KB auf SCP)
    So liegt der Spawn neutraler

Begründung

Der Spawn ist meines Erachtens nach schlecht gewählt, da man als Team 2 dauerhaft gebackstapped wird.-> Team 1 Vorteil weil sie freien Rücken haben

Inhalte

Art des Vorschlages

Beschreibung

Es geht um die Änderung vom Bürgermeister Spawn auf der Map LCZ.
    Verschiebung des Spawnes auf bspw. das (KB auf SCP)
    So liegt der Spawn neutraler

Begründung

Der Spawn ist meines Erachtens nach schlecht gewählt, da man als Team 2 dauerhaft gebackstapped wird.-> Team 1 Vorteil weil sie freien Rücken haben

Inhalte

Ich hatte damals auch Sozialkunde (Gemeinschaftskunde Rechtserziehung). Was mir geholfen hatte war tätsächlich mit der Komission, Debatten einzugehen. Ebenfals empfehle ich dir, immer Praxisnahe beispiele zu bringen. Das wirkt nicht nur Fachlich Kompetent, sondern ist auch für die Lehrer Nachvollziehbar.

Bro will anfangen mit den Lehrern zu Disskutieren -___-

Du hast Glück ich hatte 4 Prüfungen und heute meine letzte!

hatte Geographie 1+
    Deutsch 1
    Englisch 1
    Wirtschaft 2+

also komm Call! dann sag ich dir ein wenig was

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    [tabmenu]

1. Steam-ID/Name

[tabmenu]

2. Roleplay Name:

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich:

[tabmenu]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

[tabmenu]

5. Aktivität:

[tabmenu]