Probleme mit dem Funk

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Wie es bereits einen Beitrag dazu gab, habe ich dasselbe Problem seit Anfang an, und bin mittlerweile am verzweifeln eine Lösung zu finden.

Ich habe seit Release jeden Tag immer wieder Dinge versucht es irgendwie zu fixen, aber nichts hilft.

Es ist absolut nervig als Polizist ohne Funk zu spielen, da dieser einfach Notwendig ist für die Kommunikation, und wenn es dann kurz geht ist es maximal eine halbe Stunde und ich bin wieder am dauerfunken und bekomme nur einen Anruf wo mir gesagt wird ich rede dauerhaft im Funk.

Ich habe schon alles ausprobiert, FiveM neu Installation mehrmals, Tastaturbelegung bezüglich des Funk´s mehrfach verändert etc.

Ich habe nochmal einen kleinen Clip in welchem man Perfekt mein Problem sieht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und das ist eine von vielen Situation, egal ob ich erst in den Dienst gehen und dann den Funk einstelle, oder sie wie in dem Clip zu sehen NICHTS funktioniert.

wie man im Clip sieht habe ich den Funk eingestellt, einen "Funkcheck" gemacht, habe den Dienst angetreten und direkt fing ich an zu Funken OHNE etwas zu drücken.
    Wenn ich dann wieder die Taste zum Funken betätige, hört er auf die Hand oben zu haben, wenn ich dann wieder funken will, macht er die Hand hoch allerdings kommt das Geräusch zum Funken NICHT, und ich funke dauerhaft, heißt würde ich jetzt normal ( Nicht im Funk ) reden, würde jeder im Funk mich ebenfalls hören.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.