Entbannungsantrag von EinxchBad

• Steam-Name

EinxchBad

Roleplay-Name

-

Steam-ID

STEAM_0:1:428188272

Grund der Verbannung

Rassismus| Beleidigung | Offlineflucht

Wie lange gebannt

10 Wochen

(Jetzt noch 3 Wochen und 6 Tage)

Anzahl der Verwarnungen

Weiß ich leider nicht, würde mal 9 schätzen

Ausführender Admin

William Hannibal Stark

Was habe ich gemacht

Rassismus:

Ich denke mal, dass es die Situation war, als ich in der Baracke vom Sicherheitsdienst war. Ich habe mit einem von der Ethikkommission geredet. Aus meiner Sicht, war zu der Situation sein Verhalten eher abwertend gegenüber mir, weswegen ich ein wenig aufgebracht war. Ein wenig später verlies er den Raum und ich sagte "Ne digga du Hurensohn", vielleicht kann es deswegen sein. Da sich dieses "Ne Digga", auch mal ganz schnell wie das N-Wort anhören kann.

Beleidigung:

Ich habe den von der Ethikkommission, als "Hurensohn" beleidigt. Sowas geht natürlich garnicht.

Offlineflucht:

Das weiß ich selber nicht, da ich nicht angeschrieben wurde das ich in den Support kommen soll, oder ähnliches.

Warum möchte ich entbannt werden

Ich habe viele Freunde, die auf SCP sehr gerne und aktiv spielen. Ich würde natürlich sehr gerne daran teilhaben und das RP genießen. Außerdem finde ich, dass man auf SCP, sehr viel Abwechslung findet. Ich bereue natürlich mein absurdes Fehlverhalten und werde dafür sorgen, dass sowas nie wieder vorkommt. Solche Situationen gehören nicht in das RP und ich wurde dafür zurecht ausgeschlossen. Außerdem muss ich sagen, dass jetzt ungefähr 6,5 Wochen vergangen sind und ich aus meinen Fehler gelernt habe. Ich werde solch ein Verhalten nicht mehr zeigen.

MFG LEON

• von deinen 10 wochen hasst du 6 wochen jetzt abgesessen. Es war genug zeit für dich nachzudenken nehme ich an weshalb ich mich dazu entschieden habe deinen entabannungsantrag anzunehmen.