Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Hugo Braun

• 1. Roleplay Namen

[tabmenu]

2.) Steam ID

STEAM_0:0:576999068

3.) Wie alt bin ich

Derzeit bin ich 16 Jahre alt

3b.) Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich bei ihnen als White Suit der GOC

4.) Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Aktiv auf dem Server spiele ich seit dem 28.04.2022

Angefangen auf dem Server habe ich am 12.03.2021

(Wurde aber leider gelöscht)

5.) Gesamte Spielzeit

6.) Warum möchte ich zum Mitlglied der GOC werden?

Ich finde zuerst die Global Occult Coalition sehr interessant und attraktiv. Die Lore hat mich schon immer sehr angesprochen und jetzt auf dem Server gibt es mir erst recht die Lust darauf, diese zu spielen und Roleplay zu machen. Die gerade anwesende GOC ist in meinen Augen sehr beachtlich, da sie ihren Job sehr gut machen und mich so sehr ansprechen. Mir gefällt insbesondere, dass sie sehr gutes Roleplay spielen und es generell Spaß bei ihnen aufregend ist

Ein weiterer Grund ist, dass ich die Anomalien beschützen möchte und gutes RP spielen möchte.

Das GOC ist einer der besten und größten Roleplay Menschen, die ich gesehen habe. Die ziehen mich einfach an und sind so besonders dass ich Mitglied sein will

7.) Warum sollten wir dich nehmen

Ebenfalls bin ich sehr motiviert und loyal, was die Aufgaben der GOC anbelangt und so auch sehr bemüht immer alles in meiner Macht Stehende zu tun, um meine Befehle zu erreichen. Selbst, wenn genanntes an meine Grenzen gehen sollte. Ebenfalls kann ich mich sehr leicht, sehr schnell an bestehende Normen anpassen und so auch leicht das System, was hier in der GOC besteht, nachvollziehen und ebenfalls einhalten. Ich bin in den meisten Fällen sehr gelassen und entspannt und kann in extremen Situationen immer einen kühlen Kopf bewahren und so immer bestmöglich, Situation abhängig handeln. So kann ich Gefahrensituationen schnell einschätzen, abwenden und meine Prioritätsperson beschützen und sichern. Ich bringe außerdem ein sehr großes Interesse an der GOC mit.

Auch nennenswert ist, dass ich Erfahrung als MTF und CT und FA gemacht habe und somit weiß wie es an der Overfläche läuft und wie ich jemanden zu beschützen habe

8.) Habe ich bereits Verwarnungen/Bans?

[tabmenu]

9.) RP-Story

10.) Persönliche Stellungnahme

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich kann verstehen wenn viele diese Sache kritisch sehen, das Sie mich entweder nicht im RP gesehen haben oder mich garnicht kennen.

Meiner Meinung ich will meinen Spaß am RP anderen zeigen und anderen Freude damit bereiten und deswegen versuche ich mich bei diesem Posten zu bewerben.

Ich hoffe dass ihr die RP-Story nicht ernst nimmt, ich habe leichtes LRS :/.

Ich wünsche euch allen einen Schönen Tag und habt viel Spaß im RP :)

mit freundlichen Grüßen

~Hugo :heart:

• Guten Tag Herr Braun,

wir bedanken uns für das Interesse an unserer Vereinigung, und würden Sie gerne bei einem Gespräch näher kennenlernen.

Wir dachten dabei direkt an morgen, den 04.06.2022 um 15:00 Uhr.

Finden Sie sich dazu bitte auf dem Modern-Gaming Teamspeak ein.

Falls Ihnen diese Uhrzeit nicht passt, informieren Sie uns bitte zeitnah darüber damit wir einen Alternativtermin festlegen können.

Auf gutes Gelingen!

"Whistler"

Guten Tag,

im Namen der Global Occult Coalition muss ich Ihnen leider mitteilen, dass wir uns gegen Ihre Bewerbung entschieden haben.

Wir wünschen Ihnen jedoch für Ihren zukünftigen Werdegang alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,

"Whistler"

Einmal editiert, zuletzt von Intrace ()

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.