1. Steam-Name:
Noizy
1b. Roleplay Name:
Ahmed Patron Miri
2. Steam-ID:
Ich besitze die ID: STEAM_0:1:15882199
3. Grund der Verbannung:
Angegeben wurde:
RDM | Offlineflucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde für 7 Tage ausgeschlossen.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe insgesamt 0 Verwarnungen.
6. Ausführender Admin:
meruhna (STEAM_0:1:553829880)
7. Was habe ich gemacht:
Ich war als D Klasse an der Oberfläche. Daraufhin sah ich wie eine Bewaffnete Kampfeinheit die Treppen hochkam und ein Hund dahinter aufgrund dessen hatte ich Angst das ich vom MTF erwischt wurde und habe losgeschossen was mir Leid tut da ich indem Moment mir nicht die Zeit genommen habe zu Verifizieren ob es sich dabei um GOC oder MTF handelt. Als ich dann abgeschossen wurde bin ich Offline gegangen was ich hätte nicht tun sollen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich war heute zum ersten mal auf dem Server, und nicht sehr mit den Regeln vertraut nach dem ich Offline gegangen bin hab ich mir die Zeit genommen das Regelwerk einmal gründlich durchzulesen um mich dementsprechend damit vertraut zu machen. Ich hätte mir gewünscht das man mich Benachrichtigt hätte bevor man den Ban ausgeführt hat damit ich eine Chance gehabt hätte mich zu rechtfertigen was nicht ging da ich Offline war. Deswegen möchte ich jetzt die Gelegenheit nutzen um Klarheit zu verschaffen. Ich werde sowas nicht wiederholen und in Zukunft mein Roleplay so gestalten das keiner Behindert wird. Ich hoffe ich hab nicht zu viel Zeit beansprucht viel Spaß beim Bearbeiten ^^.