Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Shiny

• 1. Roleplay Name:

FraktionenMobile Task ForceAlpha-1WissenschaftlerAndere
    NameD5 242 "Shiny"A1 242 "Seneth"Jayce FoxMary Fox
    Rang[SGM] Sergant Major[3RD] Third Squadron Commander[JR] Junior Researcher[n/a]
    RangnummerD5: 5 | 12

E6: 11 | 18
    2 | 63 | 14[n/a]
    AktivitätAktivSemi-AktivSemi-AktivSemi-Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:567202757

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit zum White Suit der Global Occult Coalition

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 9. Dezember 2021 wieder aktiv.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte der Global Occult Coalition beitreten, weil ich diese als GOI sehr spannend finde und ich die RP Situationen mit dieser auch schon als MTFler sehr gerne mitbegleite.
    Ebenso ist das Roleplay, welches man als GOCler in Tests, bei Inspektionen und an der Oberfläche ausspielen kann sehr abwechslungsreich und ergiebig, sodass einem nie langweilig wird.
    Auch natürlich möchte ich die Forschung innerhalb der GOC vorranbringen und dafür sorgen das wir immer unser Wissen über SCP erweitern.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen weil ich bereits gute Erfahrungen in den Bereichen RP und PvP sammeln konnte und diese gerne auch in Zukunft noch so gut wie es geht ausbauen möchte.

Zudem bin ich Hilfsbereit und freundlich zu meinen Mitspielern und kann mich in den meisten Fällen auch mit eigenen Ideen in neue Gruppen einbringen.

Meine Kompetenz meinen Platz zu finden und Befehle effektiv und sauber auszuführen oder gar welche zu geben machen mich zu einem Wertvollen Mitglied.
    Ich bin aber auch RP technisch schon mit der GOC etwas mehr vertraut, durch das begleiten von GOC Tests als MTFler.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

GrundAusführender AdminErklärungStatus
    RDM[I] WolfIch habe beim Flaggenkampf jemanden getötet der nicht daran teilgenommen hatteInaktiv
    FailRP[E-01] BromIch habe als 131 nicht auf meine Recontainmaßnahmen gehörtInaktiv

Datum05.01.202122.04.2021
    GrundBanngrund: RDM

Bannlänge: 3 Tage

Anmerkung: Wurde nach einem Entbannungsantrag (Link) entbannt.
    Banngrund: Trolling

Bannlänge: Permanent

Anmerkung: Ich wurde nach einem Gespräch mit dem Ex Co-Owner Bäumchen entbannt.

Ich war damals noch dumm und hab getrollt jedoch habe ich mittlerweile meine Schlüsse daraus ziehen können, das dieses Verhalten von mir nicht korrekt war.

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über konstuktive Kritik freuen. Ebenso hoffe ich bald tatkräftig die GOC als White Suit unterstützen zu dürfen.
    LG Mary

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Neko“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Shiny“ geändert.
  • Guten Tag,

im Namen der Global Occult Coalition muss ich Ihnen leider mitteilen, dass wir uns gegen Ihre Bewerbung entschieden haben.

Wir wünschen Ihnen jedoch für Ihren zukünftigen Werdegang alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,

"Whistler"

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.