1. Roleplay Name:
| Fraktionen | Mobile Task Force | Alpha-1 | Wissenschaftler | Andere |
| Name | D5 242 "Shiny" | A1 242 "Seneth" | Jayce Fox | Mary Fox |
| Rang | [SGM] Sergant Major | [3RD] Third Squadron Commander | [JR] Junior Researcher | [n/a] |
| Rangnummer | D5: 5 | 12 E6: 11 | 18 | 2 | 6 | 3 | 14 | [n/a] |
| Aktivität | Aktiv | Semi-Aktiv | Semi-Aktiv | Semi-Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:567202757
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit zum White Suit der Global Occult Coalition
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 9. Dezember 2021 wieder aktiv.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Ich möchte der Global Occult Coalition beitreten, weil ich diese als GOI sehr spannend finde und ich die RP Situationen mit dieser auch schon als MTFler sehr gerne mitbegleite.
Ebenso ist das Roleplay, welches man als GOCler in Tests, bei Inspektionen und an der Oberfläche ausspielen kann sehr abwechslungsreich und ergiebig, sodass einem nie langweilig wird.
Auch natürlich möchte ich die Forschung innerhalb der GOC vorranbringen und dafür sorgen das wir immer unser Wissen über SCP erweitern.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen weil ich bereits gute Erfahrungen in den Bereichen RP und PvP sammeln konnte und diese gerne auch in Zukunft noch so gut wie es geht ausbauen möchte.
Zudem bin ich Hilfsbereit und freundlich zu meinen Mitspielern und kann mich in den meisten Fällen auch mit eigenen Ideen in neue Gruppen einbringen.
Meine Kompetenz meinen Platz zu finden und Befehle effektiv und sauber auszuführen oder gar welche zu geben machen mich zu einem Wertvollen Mitglied.
Ich bin aber auch RP technisch schon mit der GOC etwas mehr vertraut, durch das begleiten von GOC Tests als MTFler.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
| Grund | Ausführender Admin | Erklärung | Status |
| RDM | [I] Wolf | Ich habe beim Flaggenkampf jemanden getötet der nicht daran teilgenommen hatte | Inaktiv |
| FailRP | [E-01] Brom | Ich habe als 131 nicht auf meine Recontainmaßnahmen gehört | Inaktiv |
| Datum | 05.01.2021 | 22.04.2021 |
| Grund | Banngrund: RDM Bannlänge: 3 Tage Anmerkung: Wurde nach einem Entbannungsantrag (Link) entbannt. | Banngrund: Trolling Bannlänge: Permanent Anmerkung: Ich wurde nach einem Gespräch mit dem Ex Co-Owner Bäumchen entbannt. |
Ich war damals noch dumm und hab getrollt jedoch habe ich mittlerweile meine Schlüsse daraus ziehen können, das dieses Verhalten von mir nicht korrekt war.
10. RP-Story:
Encrypting...
----
ACCESS GRANTED
----
Unit: 1st Infantry Division
Rank: First Lieutenant
Identification number: 242
Codename: “Sentex”
RECRUITMENT REPORT
----
RECRUITMENT FROM - TO : US ARMY 1st Infantry Division -> Global Occult Coalition
DATE OF OCCURRENCE: 2022/05/30
----
Dieser Rekrutierungsvertrag wurde von der GOC erfolgreich durchgeführt.
----
Grund der Rekrutierung: 1LT "Sentex" wurde bei einem Trainingscamp der Schwierigkeitsstufe: Schwarz durch einen Rekrutierer der GOC auserwählt durch seine Gabe der Durchhaltekraft sowie Befehlsgebung und Koordination der Truppen. Ebenso diente er seit 12 Jahren bei mit hoher Loyalität der US Army und gab fast sein Leben bei einem sehr gefährlichen Einsatz im Iraq, dadurch wurde seine Loyalität dieses Land zu schützen mehr als Bestätigt.
----
Der Rekrutierungsvertrag der GOC wurde am 30.05.2022 um 15:39 Uhr durch den 1LT "Sentex" unterschrieben
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über konstuktive Kritik freuen. Ebenso hoffe ich bald tatkräftig die GOC als White Suit unterstützen zu dürfen.
LG Mary