Konzeptvorschlag | Grove Street Gang

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Vorwort

Hallo ich und meine Freunde haben uns überlegt ein Konzept für die Grove Street Gang zu machen wir hoffen ihr habt Spaß beim lesen des Konzeptvorschlags.

Über dich (OOC)

Mein Name ist Leo ich bin 18 Jahre und spiele nun seit Release auf dem Server und es macht einfach nur Spaß mein Traum seit Anfang an war es eine Fraktion zu Leiten und so habe ich ein paar Freunde nach Unterstützung gefragt und wir haben das Konzept der Grove Street Gang geschrieben.

Über dich (IC)

Mein Name ist Max Dollars und ich bin in den Straßen von Los Santos geboren ich bin 22 Jahre alt und habe keinen Schulabschluss ich treibe mich meistens in den ärmeren Vierteln Los Santos rum und Vertreibe mir dort die Zeit mit Drogen Dealen oder auch kleinen Überfällen auf Läden. Doch nun ist die Zeit gekommen etwas großes zu erreichen und Teil der Oberschicht Los Santos zu werden und dies mit Hilfe eines Wechsels Vom Klein-Kriminellen, zum echten Gangster.

Geschichte

Wir wurden in denn 1970 Jahren von denn Johnson Brüder gegründet.

In denn 1970 Waren wir einer der Größten und der Mächtigsten Gangs in Los Santos.

Unser Ziel wahr es denn Drogenhandel zu kontrollieren.

Ab dem Jahre 1987 kam es zum Verfall unserer Gang was auch zu Internen Streitigkeiten führte.

Aufgrund dessen verlierten wir die Grove, viele unserer Stadtteile und somit wurde unser Einfluss Bereich verringert.

Unter anderen starben zu dieser Zeit viele unserer Wichtigsten Mitglieder wie

Big Devil, Little Devil.

Viele Verließen aufgrund der Vorkommnisse die Grove um bei Stärkeren Gangs mit zu wirken.

Im Jahre 1992 Kam Beverly Johnson die Mutter von Sean in einen Drive-By der Ballas ums leben.

Aufgrund dessen kam ihr 2ter Sohn Carl nach Los Santos zurück und beschloss mit Sweet die Stadt von denn Ballas zurück zu erobern.

Bei einen treffen mit unserer gang auf dem Mulholland-Autobahnkreuz kam es zu einen Hinterhalt geplant von denn Ballas.

Und viele unserer Mitglieder und unser Anführer Sweet starben bei dem Hinterhalt.

Wir die Grove zogen uns zurück in die Nikola Place und ernannten Max Dollars zum neuen Original Gangster der Gang.

Ziele

• Wir wollen Aktionen machen um denn Spaß an der Gang zu verschaffen. Wir wollen damit die Fähigkeiten anderer Leute Verbessern und somit das RP Fördern
    • Wir wollen Anerkennung und Respekt in der Stadt Los Santos erreichen
    • Wir wollen Augen und Ohren in Los Santos sein außerdem wollen wir Gangs und Mafien mit Waffen so wie Schutzwesten versorgen
    • Wir wollen mit anderen Fraktionen ein Gutes RP führen und diese auch unterstützen bei Problemen

Beispiele Kleiderordnung

Fahrzeuge

Wo wohnt ihr?

Rangordnung
    [12] Original Gangster Ist der Boss der Fraktion
    [11] Vice Boss Ist die Rechte und Linke Hand des Original Gangsters
    [10] Hood Boss Ist für die Verwaltung der Hood zuständig und Somit auch der Mitglieder
    [9] Big Grover Ist der Ansprechpartner für die Führungsebene und ist für Beschwerden für Rang 1-5 Zuständig
    [8] Big Homie Ist für die Aufnahme der Neuen Mitglieder zuständig
    [7] Homie Ist für die Beobachtung von Rang 1-6 Zuständig und hat einen gewissen Respekt sowie Erfahrung um Verhandlungen zu führen
    [6] Professional Kümmert sich um die Ordnung in der Hood bedeutet er kümmert sich darum das die Leute in der Hood sich zu benehmen haben
    [5] Grover Der Grover kümmert sich um aufgaben wie Begleitung wichtiger Ware etc.
    [4] Tiny Gangster Ist ein Vertrautes Mitglied und ist für die Beobachtung und Bericht Erstattung für Rang 1-3 zuständig
    [3] Fighter Ist ein Fester Teil der Gang ist sehr begabt im Nahkampf und ist eine Hilfestellung für neue Mitglieder
    [2] Dealer Ist nun Fester Bestandteil der Gang und verkauft Drogen auf den Straßen
    [1] Runner Ist neu in der Gang und muss sich erst noch beweisen

Führungsebene
    Original Gangster mrfluffy2004
    Vice Boss Geisti
    Vice Boss Bald bekannt
    Hood Boss Schnee
    Hood Boss SniperSchnitzel

Was unterscheidet deine Fraktion von den anderen

Unsere Fraktion achtet mehr darauf das unsere Mitglieder sich an die Regeln halten und Gutes Gang RP zu führen

Da wir nicht als Troll Fraktion oder Lächerliche Fraktion da stehen wollen achten wir auf die Seriosität des RP und kein Trolling oder Provokationen von anderen oder in der Gang

Somit werden wir nicht jeden aufnehmen sondern auf das RP und Verhalten achten ob wie die Person wollen

Schlussworte

Wir bedanken uns an alle die unseren Konzeptvorschlag durchgelesen haben, wir hoffen er hat euch gefallen wir würden uns über Konstruktive Kritik freuen

Mit Freundlichen Grüßen: Grove Street

• Hallo @mrfluffy2004,

Wir die Fraktionsverwaltung haben uns euer Konzept durchgelesen und sind dabei zu dem Ergebnis gekommen dieses anzunehmen.

Melde dich bitte so bald es geht bei mir im TeamSpeak damit wir alle Details besprechen können.

Liebe Grüße,

Kitty | Flqwless | UweHuckebein | Nils | Trissler | Magier

Fraktionsverwaltung

• Kitty

Hat das Thema geschlossen.
  • Kitty

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.