Entbannungsantrag von Paul Schäfer

• Guten Tag hiermit stelle ich meinen entbannungs antrag :

Steam Acount / Detail :

Mein Steam Name ist : [MG] Hilfe Ich Bin Fett

Meine Steam ID ist : Steam_0:0:445510480

Role Play Name / Charackter :

Mein RolePlay name / charackter ist : Paul Schäfer

Wieso wurde ich gebannt? :

ich wurde gebannt da als ich scp 527 gespielt habe jemand sehr sehr stark beleidigt habe nunja ich sage erstmal wie alles angefangen hat :

also als 527 bin ich den bunker runtergefallen im bunker waren 2 agm ich lage im sterben wurde stabilisiert wurde aber nicht hochgeholt

das hat mich schon bisschen sehr wütend gemacht naja jedenfalls als ich dann aus meiner zelle nach meinen tod rausgelassen wurde habe ich

ooc gebrochen also im charackter ooc gesprochen und ihn aus wut rdmt danach hat mich ein A1 (RedEye) gefesselt glaube ich aufjedenfall hat der A1 mich in die glass zelle gebracht darauf hin habe ich ihn per "PM" seine mutter beleidigt da ich einfach wütend war jedenfalls wurde ich dann gevote kicked ( mir ist gerade noch etwas wieder eingefallen und zwar : als ich dann nach meinen tod in meiner zelle war habe ich gesagt: " wie inkompetent die agm sind da ich im sterben liege und die mich nd hochholen" daraufhin hat einer der halt einen hund spielt gesagt der hat halt irgendwie sowas wie futter kann man nd hochholen gesagt was mich halt sehr provoziert hat naja kommen wir zurück wo ich nach dem votekick wieder gejoint bin ) danach war 527 voll ich habe dann WS gewählt ich habe dann den A1 (Redeye) per pm geschrieben "komm mal WS barracke"

da ich mich bei ihm entschuldigen wollte für meine dummen aussagen jedenfalls habe ich ein ticket gemacht wo ich mich bei dem A1 ( Redeye) entschuldigen wollte für meine aussagen als ich dann im support war wurde mir gesagt das mehrere tickets gegen mich gemacht wurden ich habe mich dann im support raum beim A1 (Redeye) entschuldigt habe die vorwurfe auch engesehen war dann aber natürlich sehr traurig das ich für 1 woche gebannt wurde ( wurde von einem admin gebannt ) (ich hoffe ich habe nichts vergessen falls ich aber was vergessen habe tut es mir leid )

Wielange bin ich gebannt? :

Ich wurde für 1 woche gebannt jetzt sind es noch 4 oder 3 tage ( bin mir nd mehr so sicher )

Wieviele verwarnungen habe ich bereits? :

Ich habe bereits 10 oder 11 verwahrnungen kann ja aber nd nachgucken da ich gebannt bin (korregiert mich wenn ich mehr oder wenieger habe)

Wer hat mich gebannt ? :

Mich hat ein admin gebannt ich weis aber nicht ob ich auch eine verwahrnung bekommen habe der ausführende admin heißt @Dennis Mayar 

Was habe ich gemacht? :

das was ich gemacht habe und so habe ich schon vorhin hingeschrieben.

Wieso möchte ich entbannt werden? :

ich möchte entbannt werden da es mir aufrecht leid tut ich den server liebe und dort jeden tag ( wenns geht ) drauf spiele der server ist mir halt sehr ans herz gewachsen und für meine art weswegen ich gebannt wurde möchte ich mich aufrechtig entschuldigen

PS:

Redeye ich hoffe du verzeihst mir und alle anderen denen ich das rp zerstört habe auch es tut mir wirklich leid!

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Anfrage von Paul Schäfer (SCP:RP)“ zu „Entbannungsantrag von Paul Schäfer“ geändert.
  • Kleber / Redeye hier,

Du warst schon im Support einsichtig über deine Fehler, was auf jedenfall positiv anzumerken ist.

Wie du auch selber gesagt hast sind Beleidigungen, vor allem über OOC/PM, ein NoGo und du bist dir dessen bewusst.

Ich persönlich wäre für eine Entbannung oder zumindest eine Verkürzung des Bannes, da man definitiv gemerkt hat wie sehr dir der Server am Herzen liegt.

Nimm dir aber bitte folgenden Ratschlag zu Herzen,

Wenn du wieder wütend bist über eine InGame Situation steh einfach kurz auf und lauf einmal durch die Wohnung oder so um dich zu beruhigen, Notfalls geh vom Server und warte ein paar Minuten (Solange das keine RP-Flucht darstellt). Damit kannst du solchen Sachen vorbeugen und auch selber ein wenig lernen, deine Wut zu managen. (Hab btw auch ADHS, war mit 10-14 mindestens genauso emotionsvoll)

Ich würde mich freuen wenn wir uns mal wieder auf dem Server sehen würden, da ich eigentlich kein Problem mit dir habe und das RP doch eigentlich Spaß gemacht hat mit dir.

MfG

UgandaNotHot

• ich werde mir deinen ratschlag zu herzen nehmen und ihn versuchen umzusetzen :) tut mir nochmal sehr leid wie ich da war

• Hey,

wie Redeye schon erwähnt hat, warst du schon im Support einsichtig und hast reue gezeigt, welche du auch hier wieder zeigst. Nimm dir bitte die Tipps von ihm zu Herzen. Ich werde den Entbannungsantrag annehmen, jedoch wünsche ich mir, dass du dir noch einmal das Regelwerk durchliest, bevor du wieder den Server betrittst.

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.