Bewerbung zum O5 von Dr Montanus Realus

• Vorworte:

Bevor die Bewerbung anfängt will ich in dieser Bewerbung paar Dinge aufklären und wünsche jedem heir viel spaß:D

RP Namen

Dr Montanus RealusPsychiaterOASehr Atkiv (bin grad abgemeldet)
    Montanus RealusContaiment TeamCUInaktiv (werde aber in nächster Zeit aktiv werden)
    Montanus Realusanderes/Atkiv

Steam ID

STEAM_0:0:589026154

Wie alt bin ich?

zum jetzigen Zeitpunkt bin ich 15.

Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den Posten als Mitglied des O5-Rat.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit ende Dezember 2021 auf dem Server.

Wann spiele ich in der Woche?

Ich spiele in der Woche jeden Tag bis zu 10 Stunden.

Gesamte Spielzeit

Warum möchte ich dem O5-Rat beitreten?

Ich will dem O5-Rat beitreten aus den Gründen weil, ich von allen Managment Berufen den sehr interesannt finde und ich da einen guten Einstieg haben könnte mit meiner Erfahrung als SD mit dem ganzen Managment Zeug. Ich finde nach mehr überlegung und mehr nachdenken diesen Beruf interesannter als die Ziffer-Agenten oder die Ethik. Eine sehr hohe Macht in der Foundation zu haben wird zwar eine schwierige Aufgabe für einen, aber ich könnte mich da schon vielleicht gut tun. Ich will mich da gerne einfinden daher, dass dieser Job für mich nach langer Überlegung was wirklich für sein könnte.

Warum sollte man mich annehmen?

Ich habe die vorrausgesetzen Kompetenzen als O5 schon in mir und würde sogar einen guten Eindruck machen. Außerdem würde ich gerne beweisen, dass ich nicht immer so bei der Sache bin sondern auch mal weiß was ich mache. Als Psychiater habe ich mir viele Soziale Kompetenzen ereignet und könnte auch bei Gesprächen mal zusammenreißend erscheinen. Ich bin sehr gut bei der Sache und habe als SD schon viel Erfahrung gemacht eine Site unter Kontrolle zu bringen mit Erfolg und könnte mich als O5 meinen Aufgaben mit Erfolg stellen.