Bewerbung zum O5 von Dr Montanus Realus

• Vorworte:

Bevor die Bewerbung anfängt will ich in dieser Bewerbung paar Dinge aufklären und wünsche jedem heir viel spaß:D

RP Namen

Dr Montanus RealusPsychiaterOASehr Atkiv (bin grad abgemeldet)
    Montanus RealusContaiment TeamCUInaktiv (werde aber in nächster Zeit aktiv werden)
    Montanus Realusanderes/Atkiv

Steam ID

STEAM_0:0:589026154

Wie alt bin ich?

zum jetzigen Zeitpunkt bin ich 15.

Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den Posten als Mitglied des O5-Rat.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit ende Dezember 2021 auf dem Server.

Wann spiele ich in der Woche?

Ich spiele in der Woche jeden Tag bis zu 10 Stunden.

Gesamte Spielzeit

Warum möchte ich dem O5-Rat beitreten?

Ich will dem O5-Rat beitreten aus den Gründen weil, ich von allen Managment Berufen den sehr interesannt finde und ich da einen guten Einstieg haben könnte mit meiner Erfahrung als SD mit dem ganzen Managment Zeug. Ich finde nach mehr überlegung und mehr nachdenken diesen Beruf interesannter als die Ziffer-Agenten oder die Ethik. Eine sehr hohe Macht in der Foundation zu haben wird zwar eine schwierige Aufgabe für einen, aber ich könnte mich da schon vielleicht gut tun. Ich will mich da gerne einfinden daher, dass dieser Job für mich nach langer Überlegung was wirklich für sein könnte.

Warum sollte man mich annehmen?

Ich habe die vorrausgesetzen Kompetenzen als O5 schon in mir und würde sogar einen guten Eindruck machen. Außerdem würde ich gerne beweisen, dass ich nicht immer so bei der Sache bin sondern auch mal weiß was ich mache. Als Psychiater habe ich mir viele Soziale Kompetenzen ereignet und könnte auch bei Gesprächen mal zusammenreißend erscheinen. Ich bin sehr gut bei der Sache und habe als SD schon viel Erfahrung gemacht eine Site unter Kontrolle zu bringen mit Erfolg und könnte mich als O5 meinen Aufgaben mit Erfolg stellen.

Aus eigener Sicht kann ich jedem versprechen mich da gut einzufinden und bei diesem Job auch richtig dabei zu sein.

Habe ich Verwarnungen oder Bans

RP story

Ich bin leider nicht der kreativste Mensch, desswegen lasse ich den Teil aus.

Habe ich bereits Erfahrung als SD gesammelt?

dazu kann ich sagen, ich habe sehr viel Erfahrung als SD gemacht und bin auch mit Erfolg an meine Aufgabe gegangen die Site unter Kontrolle zu bringen.
    Die Schritte dazu waren folgende:

DT unter Kontrolle bringen

KR einmal alle Zonen durchgehen lassen und Bericht erstatten (zellenkontrolle auch)

Techniker die SCP Zellentüren kontrollieren lassen

Bericht ans HM abgeben wie die Site läuft.

Zeuge dieser Routine war Zoey.

Ich kann jedem SD diese Routine empfehlen daher, dass die sehr gut funktioniert.

Was ist der Unterschied zwischen O5 und SD?

Site Director:

Der Site Director ist immer für seine Site verantwortlich und muss diese unter Kontrolle bringen. Außerdem kümmert er sich im RP um Putzkräfte und Techniker die sich daneben benehmen. Hauptsächtlich bringt der SD Ordnung in die Site ein und ist dem O5-Rat unterstellt.

O5-Rat:

Der O5-Rat sind 13 anonyme Männder/Frauen die sogar laut Behauptungen Anomalien sind, ist eine Organisation die das oberste Haupt der SCP-Foundation ist. Sie haben die Möglichkeit sich um Korruptes Personal zu kümmern, daher dass die Ziffer-Agenten den direkt unterstellt sind. Sie überwachen und Managen die Foundation mit ihrem Kontakt zum Site Director. Außerdem sind sie auch für die beziehungen der Foundation verantwortlich z.b wie die der GOC. Sie können mit Absprache der Fraktionleiter anderer FD zugehörigen Fraktionen abmachen Mitglieder zu Degradieren oder zu befördern. Sie können dazu termienierungsversuche und andere Tests überwachen und ihre Meinung dazu abgeben. Diese können sie auch mit beratung der Ethik beurteilen und bearbeiten.

Meine Wunschnummer als O5

Ich würde gerne die Nummer 4 nehmen und falls dies nicht Möglich ist, dann die nummer 6.

Schlussworte

Ich habe in letzer Zeit mitbekommen ich sei ein purer Troll oder halt allgemein sehr trollhaft und zu dem will ich mich persönlich äußern.

Ich bin nicht so trollhaft wie es Leute denken, ich bin eher mit etwas mehr Humor dran mehr nicht. Ich kann auch dazu seriös wirken wenn ich es will oder wenn es auch sein muss. Davor noch zu meiner zeit als NU7er und D5er hatte ich sowas nicht im Blick und dachte man kann hier mehr Humor haben oder anderes tun, jedoch hat sich dies als schlecht herrausgestellt und werde so ein Verhalten unterlassen.

Leute die mich als Psychiater kennen sollten wissen ich habe etwas mehr Seriösität an mir und mache sogar mehr als von mir verlangt wird. Ich finde als O5 könnte ich mit meinem denken als SD und psychiater mich gut machen und werde euch nicht mit folgenden Versprechen enttäuschen:

- Ich werde aktiv sein und auch ernst sein

- Es wird kein Trolling gefunden

- Ich werde diesen Posten ernstnehmen und mir keine höhenflüge geben, weil ich so eine hohe Position habe

- Und ich werde mich mit meinem Humor stark zurückhalten um nichts falsches zu tun.

Trotzdem hoffe ich, dass euch diese Bewerbung gefallen hat und würde mich auch auf private Koversationen für Fragen gerne einlassen:D

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben sie abzulehnen. Sollten sie die Gründe dahingehend interessieren, melden sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen, [O5-01] The Founder

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.