Bewerbung zum Moderator von Montanus Realus

• −14

Bewerbung zum Moderator von Montanus Realus

1. Steam-Name:

Mein Steamname ist: Saftiges Ding

1b. Realer Name:

Im echten Leben heiße ich Taha.

2. Steam ID:

STEAM_0:0:589026154

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 15 Jahre.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

5. Habe ich bereits für den Server gespendet:

Tatsächlich habe ich nix gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Dezember 2021 aktiv auf dem Server.

7. Welchen Rang habe ich auf dem Server:

User.

7b. Gesamte Spielzeit:

3w4d

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikro:

Ja habe ich. Habe vor mir ein besseres zu holen.

9. Was halte ich vom Server:

Ich finde der Server ist ein guter Zeitvertreib wo man mit einer freundlichen Community spielen kann. (der einzige Gmod server auf den ich grade spiele).

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich will den Server mit meinem können unterstützen und Leute die den Frieden stören entweder räumen oder auf einen richtigen weg leiten.

11. Warum sollten wir dich annehmen:

Ich bin kompetent dazu für Aufgaben wie Supportführen oder anderes. Ich habe zwar schon öfter Fragen die sich aber nach und nach immer gut beantworten durch mehr Erfahrung.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war damaliger Admin auf dem SL server Daylight Gaming. Auch hier im SCP:RP server von MG war für kurze Zeit im Team (Probezeit).

12b. War ich bereits Teammitglied auf dem Server:

Ja war ich aber nur auf Probezeit und nach der Probezeit war ich leider schon draußen aus dem Team.

13. Probleme mit Nutzern:

Momentan keine bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ja leider mit 2 Admins aus dem Team nähmlich Meruhna und Lux Petrovski. Die Gründe warum ich Probleme mit den Admins habe würde gerne unter einem Gespräch nennen.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja kann mich so an 3-5 mal erinnern zur zeit vom Ramadan wo ich ohne den Server zu leafen aus meinem PC gegangen bin und den so stehen lassen haben beim Essen.

15b. Habe ich Verwarnungen:

Ich habe momentan 7 inaktive Warns:

FearRP2x

FailRP

FailRP|USV

NLR-Bruch

NLR-Bruch+

RDM.

15c. Wurde ich gebannt:

Ich wurde einmal wegen Supportlüge gebannt von Christian Esport.

Wurde aber entbannt nach einem Entbannungsantrag.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und hoffe um Missverständnisse zu klären auf ein Gespräch:D.

• Hallo,

Ich kann dir direkt vorab sagen das es kritisch wird wenn du ins Team willst aber mit zwei anderen aus unserem Team ein Problem hast. Was auch immer es ist, schaffe die Probleme aus der Welt. Denn wenn du es wieder rein schaffst ohne die Probleme geklärt zu haben, wird eine Zusammenarbeit unter euch schwer und die Moral untereinander leidet darunter, im schlimmsten Fall auch die Moral des Teams. Wenn es sein muss kannst du dir auch ein Mitglied der Teamleitung dazu holen.

Mit freundlichen Grüßen

Lebswesen

• Ich kann dir gerne per DM die Gründe nennen. Auch wenn es kritisch ist bin ich bei dem Thema sehr selbstbewusst, dass ich es mindestens in Gespräch schaffe.

• 14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ja leider mit 2 Admins aus dem Team nähmlich Meruhna und Lux Petrovski. Die Gründe warum ich Probleme mit den Admins habe würde gerne unter einem Gespräch nennen.

Wie kommst Du darauf, dass ich ein Problem mit dir habe?

Der Punkt wäre mir im allgemeinen sehr neu, wäre dem nämlich so, hätte ich dich ganz sicher nicht auf Steam angenommen.

• 14. Probleme mit Teammitgliedern:

Wie kommst Du darauf, dass ich ein Problem mit dir habe?

Der Punkt wäre mir im allgemeinen sehr neu, wäre dem nämlich so, hätte ich dich ganz sicher nicht auf Steam angenommen.

Ich hab ein Problem mit dir ob du eins mit mir hast keine Ahnung.

• Hey,

Wie ich dir bereits im Discord gesagt hatte, denke ich nicht, dass du derzeitig als TM geeignet bist.

Grund hierfür ist die, bereits von meinen Vorrednern zitierte, Trollige Art die du immernoch aufweist,

und die bei dir hauptsächlich durchscheint.

Du hast mir zwar im Discord versichert, dass du dich änderst, bzw. geändert hast, aber ich denke es braucht noch

etwas Zeit bevor du es nochmal versuchst, damit man sehen kann, ob sich eine Veränderung abzeichnet.

Aus den o.g. Gründen dagegen.

• Was ist mit Lux Petrovski? Ist dein Problem auch von deiner Seite aus oder wo ist dort das Problem?

Größenteils von mir aber in meinen Augen hat er dieses Problem ausgelöst.

• Jo servus Strömlich hier ich würde einfach mal meine Meinung zu Deiner Bewerbung äußern. Ich persönlich sehe in dieser Bewerbung null Arbeit. Es können nicht mehr als 10 Minuten gewesen Sein, Um sowas zu Verfassen. Es sind einfach nur einzelne Setze und diese Sätze sind einfache 0815 Begründungen, die als Team Mitglied Selbstverständlich sind. Um dir mal ein Beispiel zu zeigen, wie sowas aussehe müsste. Solltest Du einfach mal in die angenommene Gucken. [BSP Zoey Moonlight]. Das, was ich Anmerken kann, ist, das Du Recht aktiv bist und Eig Dein Ding machst so wie ich es Mitbekommen habe. Aber aus dem oben genannten Gründe, bin ich dagegen.

LG.Strömlich

• Ich hab ein Problem mit dir ob du eins mit mir hast keine Ahnung.

Hm. Warum dann überhaupt hinzufügen, als ob nichts wäre?
    Was mir zwar leicht weh tut, aber damit dir einmal bewusst wird, woran es scheitert und wieder scheitern wird:
    Mann kann sich bei deinen Aktionen und Aussagen selten sicher sein, woher diese kommen oder warum diese erfolgen - wie früher bereits einmal erwähnt: Du bist eine unterhaltsame Person, welche aber sehr schnell in den unangenehmen und vertrollten Bereich abdriftet. Das ganze nimmst du sehr locker, da keine Änderung spürbar wird, obwohl du bereits mehreren Personen versichert hast, dass genau das passieren wird.

Du hast mir zwar im Discord versichert, dass du dich änderst, bzw. geändert hast

Ich habe nichts gegen dich persönlich, vorallem nicht, weil jeder verschieden ist.
    So wie du aber momentan auftrittst, kann ich mir dich in keinster Weise in der moderativen Position vorstellen.

• Was ist mit Lux Petrovski? Ist dein Problem auch von deiner Seite aus oder wo ist dort das Problem?

Größenteils von mir aber in meinen Augen hat er dieses Problem ausgelöst.

???
    Ich weis nichts von Persönlichen Differenzen mit dir, deswegen versteh ich nicht worauf du hinauswillst und wie du drauf kommst das es ein Problem zwischen uns 2 gäbe das ich ausgelöst haben soll.

Ergo Problem ist nur von Realus´s Seite bedingt.

Einmal editiert, zuletzt von Lux ()

• Hallo Montanus Realus,

aufgrund der momentan Communityresonanz und für den Fakt das du Probleme mit zwei Teammitgliedern von uns hast, die von dir aus kommen und wir bisher keine Besserung bei dir gesehen haben, lehnen wir vorerst deine Bewerbung ab. Bevor du dich erneut bewirbst rate ich dir an deinem äußeren Erscheinungsbild in der Community zu arbeiten genauso wie die Probleme aus der Welt zu schaffen, die du mit ObiLanKenbobi und Meruhna hast.

Du darfst es dementsprechend dann in drei Wochen erneut versuchen. Bei weiteren Fragen kannst du dich an eine Person aus der Teamleitung wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Lebswesen