Bewerbung zum Moderator von Montanus Realus

• −14

Bewerbung zum Moderator von Montanus Realus

1. Steam-Name:

Mein Steamname ist: Saftiges Ding

1b. Realer Name:

Im echten Leben heiße ich Taha.

2. Steam ID:

STEAM_0:0:589026154

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 15 Jahre.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

5. Habe ich bereits für den Server gespendet:

Tatsächlich habe ich nix gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Dezember 2021 aktiv auf dem Server.

7. Welchen Rang habe ich auf dem Server:

User.

7b. Gesamte Spielzeit:

3w4d

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikro:

Ja habe ich. Habe vor mir ein besseres zu holen.

9. Was halte ich vom Server:

Ich finde der Server ist ein guter Zeitvertreib wo man mit einer freundlichen Community spielen kann. (der einzige Gmod server auf den ich grade spiele).

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich will den Server mit meinem können unterstützen und Leute die den Frieden stören entweder räumen oder auf einen richtigen weg leiten.

11. Warum sollten wir dich annehmen:

Ich bin kompetent dazu für Aufgaben wie Supportführen oder anderes. Ich habe zwar schon öfter Fragen die sich aber nach und nach immer gut beantworten durch mehr Erfahrung.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war damaliger Admin auf dem SL server Daylight Gaming. Auch hier im SCP:RP server von MG war für kurze Zeit im Team (Probezeit).

12b. War ich bereits Teammitglied auf dem Server:

Ja war ich aber nur auf Probezeit und nach der Probezeit war ich leider schon draußen aus dem Team.

13. Probleme mit Nutzern:

Momentan keine bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ja leider mit 2 Admins aus dem Team nähmlich Meruhna und Lux Petrovski. Die Gründe warum ich Probleme mit den Admins habe würde gerne unter einem Gespräch nennen.

15. Wurde ich jemals gekickt: