Hallo,
in diesem Thema könnt ihr stetig sehen, ob das LSPD derzeit Bewerbungen empfängt und bearbeitet.
Derzeit ist die Bewerbungsphase geöffnet.
Solltet ihr Interesse am LSPD haben, könnt ihr euch erstmals unseren Fraktionsbeitrag durchlesen.
Um sich als Rekrut zu Bewerben muss man folgenden Voraussetzungen entsprechen:
- Volljährigkeit (im RP)
- keine Vorstrafen besitzen
- PKW Führerschein
- grundlegende Kenntnisse im Gesetzbuch des Staate Los Santos
Solltet ihr Interesse am LSPD hegen, bewerbt euch bitte im RP-Bewerbung Unterforum mit entsprechender Vorlage:
1. SteamID:
Gebt hier eure SteamID im FiveM Format an.
Zur Bestimmung der SteamID könnt ihr https://id.lucaaa.xyz/ benutzen.
2. Discord-Nickname:
Gebt hier euern Discord-Namen sowieso -Tag an.
3. Ingame-Daten:
Gebt hier an, welche Charaktere ihr besitzt, welcher Fraktion diese angehören und welchen Rang diese tragen. Bitte hebt hier hervor, mit welchem Charakter ihr euch für das LSPD bewerbt.
4. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Gebt hier eure genaue Verwarnungsanzahl sowie die dazugehörigen Begründungen und Daten an.
Dies gilt für aktive und inaktive Verwarnungen. Der Verwarnungszustand muss erwähnt werden.
5. Wurde ich bereits gebannt:
Listet hier alle Banns auf, die ihr erhalten habt (inklusive Begründung).
Zusätzlich könnt ihr den Hintergrund des Banns aus eurer Sicht erwähnen.
Sollten diese durch einen Antrag verändert worden sein, kann dies erwähnt werden.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Gebt hier ungefähre Angaben darüber, wann ihr in der Woche auf dem Server spielt.
7. RP-Geschichte (freiwillig)
Gebt hier die Geschichte des Charakters, welcher sich beim LSPD bewirbt an. Dieser Teil ist komplett freiwillig und fließt nicht in die Bewertung ein.
8. Warum möchten Sie dem LSPD beitreten?
Gebt hier eure Gründe an, warum ihr dem LSPD beitreten möchtet.
9. Warum sollte wir Sie annehmen?
Erklärt hier was euch auszeichnet, und warum wir dich annehmen sollten.
Die Bewerbungen werden von der Führungsebene des LSPD zeitig bearbeitet.
Was muss ich tun, sobald ich angenommen wurde?
Melde dich zu deiner vorgegebenen Zeit für deine Erstausbildung. Je nach Kompetenz und Fülle der Bewerbung wird entschieden, ob man den "Proberang" Rekrut oder direkt Officer I trägt.