Bewerbung zum Rekrut vom LSPD von Jonathan Miller

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • LSPD

1. SteamID:

Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:635554060.

2. Discord-Nickname:

Mein Discord-Nickname lautet Lawin | Shepard.

Tag: 6455.

3. Ingame-Daten:

Vorname:Jonathan
    Nachname:Miller
    Beruf:Zivilist (Arbeitslos)
    Rang:/
    Notiz:Das ist der Charakter mit dem ich mich bewerbe und das ist auch mein einziger charakter.

4. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze zurzeit keine Verwarnungen.

5. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bis jetzt noch nie gebannt.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele von MO-DO meistens von 13-22uhr und FR-SO immer so von 12-4uhr.

Abgesehen davon habe ich seit Heute Ferien, was bedeutet dass ich jetzt umso Aktiver sein werde.

7. RP-Geschichte:

/

8. Warum möchten Sie dem LSPD beitreten?

Ich möchte dem LSPD-Team beitreten da mich dieser Job schon seit längerem interessiert und immer wieder bewundert.

Abgesehen davon will ich etwas frische Luft in das RP hinein bringen und auf die Stadt und Mitbürger achten.

Außerdem finde ich das RP in ernsten als auch normalen Situationen sehr inspirieren.

9. Warum sollte wir Sie annehmen?

Man sollte mich annehmen da ich eine ruhige und nette Person bin die in kritischen als auch ruhigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren kann.

Abgesehen davon bin ich sehr wachsam und kann gut auf Befehle hören und diesen auch nach gehen.

Außerdem bin ich sehr respektvoll zu den Menschen in meiner Umgebung und meinen Kollegen, und bin somit ein absoluter Teamplayer.

Was man an mir auch merken wird ist dass ich sehr viel Geduld habe, und somit auch bei Schuss- oder Tasercalls immer lieber einen zu viel als zu wenig geben werde.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin immer offen für Kritik, und bedanke mich herzlich bei allen Lesern und Leserinnen.

Ich wünsche allen noch viel spaß, und einen angenehmen Abend.

• Sehr geehrter Anwärter,

vielen herzlichen Dank für das Zusenden Ihrer Bewerbungsunterlagen. Wir schätzen Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und Interesse sehr.

Wir freuen uns Ihnen für Ihre Bewerbung eine Zusage geben zu können.

Sie können sich bei Gelegenheit mit einem Ausbilder des LSPDs in Verbindung setzen, um weitere Details zu besprechen sowie auch einen Termin für die Vertragsunterzeichnung zu vereinbaren.

Wir sind froh, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hank Voight

Assistant Chief of Police

• Rinkanaki

Hat das Thema geschlossen.
  • Rinkanaki

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.