Entbannungsanstrag von Bello Schreiner

• 1. Steam-Name:

Onion

1b. Roleplay Name:

Bello Schreiner

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:42698809

3. Grund der Verbannung:

Supportverweigerung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permaban

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Glaube ich

6. Ausführender Admin:

Sandro Spectre

STEAM_0:1:459861959

7. Was habe ich gemacht:

Wurde geholt um meinen Namen Zu Ändern Von Rote Zwiebel zu Bell Schreiner.

Nachdem ich meinen Namen geändert hatte fragte ich: Passt oder. Sie/Er/Div: Ja.

also dachte ich alles geklärt also sprang ich von Dach wurde dann aber wieder hochgezogen und Sie/Er/Div: wenn ich es richtig gehört hab Sagt: Ich orte dich zurück.

Ich: Ne passt schon. Also Sprang ich wieder runter. Wurde aber dann wieder hochgezogen und gefreezt. Dann Stürzte mein spiel ab weil ich meine Lautstärke im Menü hochgestellt hatte.

Wollte dann wieder reinjoinen in den server und Bumm Permeban.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Wollte eigentlich wieder einbisschen Aktiv auf denn server spielen ist ja schon Jahre Herr das ich drauf wahr weil es einer der besseren Deutschen DarkRP server ist also würde ich bitten Entbannt zu Werden Danke Und Gute Nacht.

• Permaban

?? Du hast dich wohl nicht genug informiert. Dein Bann wurde verkürzt.

also dachte ich alles geklärt also sprang ich von Dach wurde dann aber wieder hochgezogen und Sie/Er/Div: wenn ich es richtig gehört hab Sagt: Ich orte dich zurück.

Es ist logisch, dass du nicht vom Dach springst, es ist auf keinem Server der Welt so, du wirst geholt und wieder zurück gebracht.

Der Support wird vom Supporter angefangen und auch beendet.

• Hallo Bello,

Da du vor kurzer Zeit 2 Tage gebannt wurdest werde ich deinen Entbannungsantrag ablehnen.

Ich denke die Auszeit von 2 Tagen gibt dir Zeit über deine Fehler nachzudenken.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.