Perfect Heist 2 - Mitspielersuche

• Heyho Freunde,

Possum, Pappen, @Kuro und ich, spielen seit geringer Zeit ein Spiel Namens "Perfect Heist 2" hier der Link >>> Perfect Heist 2 <<<. Das Spiel kann man mit bis zu 16 Spielern spielen und kostet momentan auf Steam 8,99 €. Nun suche wir auch nach Leuten mit denen wir das Spiel etwas daddeln können.

Das Spiel ist rundenbasiertes typisches Cops gegen Räuber Spiel, wobei das Ziel für den Räuber ist, die Bank, mit verschiedenen bereits gegebenen Geldmöglichkeiten, auszurauben, wobei ein/eine Klasse besteht die sich als Kunde oder als Angestellter verkleiden können, der Job des Polizisten ist es ihn davon abzuhalten, auch dieser hat eine Klasse, mit der er sich unter die Menge als Kunde o. Angestellter verkleiden kann. Es laufen NPS's auf der Karte herum, die es beiden erschweren, sich gegenseitig zu erkennen. Es gibt mehrere Banken als Maps. Beide Jobs haben mehrere Klassen, um deren Aufgaben erfüllen zu können. Das war eine ungefähre Zusammenfassung. Aber alles zu erläutern würde den Rahmen sprengen und den Spaß am entdecken nehmen. Wir haben alle nicht mehr als 3 Std. Spielzeit, also sind wir noch lange keine Profis und man wird schnell auf unserem Wissensstand sein.

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch unter dem Thread meldet und wir dann immer wieder Zeiten und Tage ausmachen, an denen wir zusammen ein bisschen spielen können.

Grüße,

Possum, Pappen, Kuro und Eriksun

• Hey ich hab mir selber erst das spiel gekauft hätte aufjedenfall Interesse, wichtige zu mir hab selber auch erst ca 2 stunden in dem Spiel, bin 19 Jahre alt.

Falls ihr mich über steam adden wollt mein Freundescode is der hier: 208709999

• Momentan ist das Interesse ein wenig schwinden gegangen, aber ich denke es wird sich schon mal noch ein Zeitpunkt finden. Dann schreiben wir dich und den anderen vor dir, natürlich gerne an :)

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.