Bewerbung zum Rekrut des LSPD von Nicolas Südberg

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. SteamID:

SteamID: STEAM_0:0:94405061

FiveM-Format: steam:11000010B41038A

2. Discord-Nickname:

icedStack#2992

3. Ingame-Daten:

Ramon Garcia - LCN - Don (12/12)

Nicolas Südberg - Arbeitslos

4. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Bisher habe ich keine Verwarnung erhalten,

5. Wurde ich bereits gebannt:

Ebenso wurde ich nicht gebannt.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Freitag - hauptsächlich nachmittags/abends

Samstag & Sonntag - morgens bis abends

7. RP-Geschichte (freiwillig)

8. Warum möchten Sie dem LSPD beitreten?

In meiner langen Zeit, die ich bisher in verschiedensten Bereichen des Roleplays verbracht habe, hat mich der Bereich der Polizei schon immer angetan. Besonders hat mich dort die Zeit des Polizisten auf MRP geprägt. Es ist der von mir am meisten bespielte Job, in dem ich meine Rolle als Polizist so ausleben kann, wie es für DarkRP üblich ist. Des Weiteren hat das PD in FiveM, sofern es richtig ausgeführt wird, meiner Meinung nach mit das größte Potenzial ein gutes RP zustande zu bekommen. Man kommt täglich in verschiedene Situationen, die es einem erlauben, seine RP-Rolle als Polizist ausleben zu können, wodurch viele neue gute RP-Situationen entstehen können.

9. Warum sollte wir Sie annehmen?

Aus meiner Sicht, sprechen viele Gründe für eine Annahme. Eines dafür ist das, dass ich schnell lerne. Dazu gehört, dass ich Dinge, die ich nicht weiß erfrage, oder selbst versuche herauszufinden. Genauso gestehe ich mir Fehler ein und ziehe immer eine Lehre aus diesen, welche beim nächsten Mal zu beachten ist. Des Weiteren gibt es noch den Punkt, dass ich etwas Vorerfahrung in der Rolle eines Polizisten habe. Zwar sind DarkRP und FiveM zwei komplett verschiedene Bereiche, jedoch haben sie auch viele Gemeinsamkeiten, welche mir erlauben, Erfahrungen mit in den neuen Job zu bringen. Zuletzt ist anzumerken, dass ich auch ein sehr kontaktfreudiger Mensch bin. So ist eine Einarbeitung unter zukünftigen Kollegen, die mir bisher neu sind kein Problem.

Einmal editiert, zuletzt von Tobias () aus folgendem Grund: Name abgeändert

• Sehr geehrter Anwärter,

vielen herzlichen Dank für das Zusenden Ihrer Bewerbungsunterlagen. Wir schätzen Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und Interesse sehr.

Wir freuen uns Ihnen für Ihre Bewerbung eine Zusage geben zu können.

Sie melden sich bitte morgen um 17 Uhr im LSPD um Ihre Grundausbildung zu erhalten.

Wir sind froh, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Shepherd,

Chief of Police.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.