1. SteamID:
SteamID: STEAM_0:0:94405061
FiveM-Format: steam:11000010B41038A
2. Discord-Nickname:
icedStack#2992
3. Ingame-Daten:
Ramon Garcia - LCN - Don (12/12)
Nicolas Südberg - Arbeitslos
4. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Bisher habe ich keine Verwarnung erhalten,
5. Wurde ich bereits gebannt:
Ebenso wurde ich nicht gebannt.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag bis Freitag - hauptsächlich nachmittags/abends
Samstag & Sonntag - morgens bis abends
7. RP-Geschichte (freiwillig)
Mein Name ist Nicolas Südberg. Geboren am 01.01.1980 in einer Kleinstadt in der DDR, verbrachte ich die ersten 10 Jahre meines Lebens unter den Regeln des SED-Regimes. Mein Elternhaus war zerstritten, wodurch ich bei meiner alleinerziehenden Mutter lebte, die es sich zur Aufgabe machte, mich durch ihren Ausbildungsbetrieb zum deutschen Musterknaben großzuziehen. Damit wollte sie sich selbst und anderen beweisen, dass eine alleinerziehende Mutter genauso viel zustande bringen kann, wie eine gute Familie.
Durch diese groteske Lebenseinstellung meiner Mutter besaß ich wenig Freiheit, musste viel lernen und kannte nichts außerhalb unseres kleinen Ortes. Eines Tages jedoch, beschloss ich wegzulaufen. Ich nahm meine Sachen und floh in die Richtung von Berlin. Dort kam ich in der Gartenlaube eines guten Freundes unter. Das Leben dort war kein Luxus. Ich hatte weder Toilettenpapier oder fließend Wasser, was mir zu dem Zeitpunkt jedoch nicht viel ausmachte. Ich war zum ersten Mal in meinem Leben frei. Ich konnte tun und machen, was ich wollte, ohne irgendwelche Konsequenzen meiner Mutter zu fürchten. Von dem Tag an habe ich mir geschworen, ich wolle die Welt sehen und anderen Leuten helfen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden wie meine damalige. Daraufhin machte ich meinen Abschluss in Berlin und verdiente meinen Lebensunterhalt nebenberuflich in einem Malerbetrieb. Ich bereiste die Welt und sammelte viele neue Eindrücke, bis ich in Los Santos angekommen war. Dort traf ich die Liebe meines Lebens, welche mich von nun an für immer an diese Stadt fesselte.
So sah ich die Chance, meinem Traum, anderen Leuten zu helfen, nachzugehen.
8. Warum möchten Sie dem LSPD beitreten?
In meiner langen Zeit, die ich bisher in verschiedensten Bereichen des Roleplays verbracht habe, hat mich der Bereich der Polizei schon immer angetan. Besonders hat mich dort die Zeit des Polizisten auf MRP geprägt. Es ist der von mir am meisten bespielte Job, in dem ich meine Rolle als Polizist so ausleben kann, wie es für DarkRP üblich ist. Des Weiteren hat das PD in FiveM, sofern es richtig ausgeführt wird, meiner Meinung nach mit das größte Potenzial ein gutes RP zustande zu bekommen. Man kommt täglich in verschiedene Situationen, die es einem erlauben, seine RP-Rolle als Polizist ausleben zu können, wodurch viele neue gute RP-Situationen entstehen können.
9. Warum sollte wir Sie annehmen?
Aus meiner Sicht, sprechen viele Gründe für eine Annahme. Eines dafür ist das, dass ich schnell lerne. Dazu gehört, dass ich Dinge, die ich nicht weiß erfrage, oder selbst versuche herauszufinden. Genauso gestehe ich mir Fehler ein und ziehe immer eine Lehre aus diesen, welche beim nächsten Mal zu beachten ist. Des Weiteren gibt es noch den Punkt, dass ich etwas Vorerfahrung in der Rolle eines Polizisten habe. Zwar sind DarkRP und FiveM zwei komplett verschiedene Bereiche, jedoch haben sie auch viele Gemeinsamkeiten, welche mir erlauben, Erfahrungen mit in den neuen Job zu bringen. Zuletzt ist anzumerken, dass ich auch ein sehr kontaktfreudiger Mensch bin. So ist eine Einarbeitung unter zukünftigen Kollegen, die mir bisher neu sind kein Problem.