1. SteamID:
steam:11000011677be0
2. Discord-Nickname:
Intrace#0001
3. Ingame-Daten:
| James White | LostMC | Advanced Renegade [6/12] |
| Mike Zane | Zivilist | / / / |
4. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Bisher habe ich keine Verwarnungen erhalten.
5. Wurde ich bereits gebannt:
Bisher wurde ich noch nicht vom Server gebannt.
6. Wann spiele ich in der Woche:
17:00-22:00 Uhr
15:00-22:00 Uhr
16:00-22:00 Uhr
17:00-22:00 Uhr
14:00-23:00 Uhr
13:00-23:00 Uhr
Entsprechende Ausnahmen bilden Ferien & Feiertage, hierbei bin ich bis Open End online.
7. RP-Geschichte (freiwillig)
/ / /
8. Warum möchten Sie dem LSPD beitreten?
Ich hatte bereits die Möglichkeit im FIB zu arbeiten, bereits dort konnte ich gefallen daran sammeln, Straftäter festzusetzen und die Stadt sicherzumachen. Inzwischen durfte ich das ein oder andere Mal die Arbeit des LSPD beobachten und dies hat mein Interesse noch mehr geweckt. Man erlebt sehr viel im PD, von simplen Festnahmen bis zu längeren Ermittlungen und hat dabei mit verschiedensten Personen Kontakt und erlebt viele unterschiedliche RP-Situationen.
9. Warum sollte wir Sie annehmen?
Man sollte mich nehmen, da ich eine äußerst kompetente Person bin. Ich kenne mich in verschiedensten Bereichen aus und bin durch Freunde im PD auch etwas bekannt damit, was die Arbeit im PD angeht. Das Recht liegt mir durch meine Zeit im Department of Justice ebenfalls sehr gut, weshalb ich damit gut umgehen kann. Des Weiteren würde ich von mir selber behaupten, dass ich äußerst engagiert bin, sollte es eine Möglichkeit geben sich zu engagieren nutze ich diese gerne und gebe alles dafür, diese Aufgabe mit allerhöchster Zufriedenheit durchzuführen. Zuletzt sei gesagt, dass ich in Stresssituationen stets ruhig bleibe & einen ruhigen Kopf bereite, was oftmals dazu beitragen kann, alle etwas runterzufahren.