Beruf: Mobile Task Force | Delta-5
Name: Hinata
Hierarchie: 08 | 18
Dienstgrad: Staff Sergeant
Beruf: GOC | White-Suit
Name: Twinkle
Hierachie: 07 | 14
Dienstgrad: Senior-Agent
STEAM_0:0:603454584
Momentan bin ich 19 Jahre alt.
Ich bewerbe mich um einen Platz bei den Ziffer-Agenten.
Ich spiele seit dem Anfang August 2021 aktiv auf dem Server.
Ich spiele Hauptsächlich am Abend ab 21:00 Uhr bis Open End.
10w 03d 18h 41m
Ich möchte den Ziffer-Agenten beitreten, daher mich die Arbeit und die Art des Berufes sehr interessiert und ich schon durch meine Starke Verbindung zum Korruptions-Büro sehr starkes gefallen daran gefunden habe. Da mir dieser Beruf sehr gut gefällt sowie auch ich diesen Beruf gerne ausüben würde. Mein Interesse stieg sehr an als ich Informant fürs Korruptions Büro war.
Aber auch liegt mein Interesse schon länger bei den Ziffer-Agenten seit meiner Anfangs Zeit auf SCP wollte ich schon immer Teil der Ziffer-Agenten sein.
Ich denke, was mich ausmacht, ist das mich sehr gut auskenne aber ebenso die Benötigte Kompetenz besitze. da ich auch eine Sehr Hilfsbereite und Freundliche Person bin und ich in der Vergangenheit sehr Aktiv mit dem Korruptions Büro zusammen gearbeitet habe und somit schon mich mit dessen Arbeit etwas vertraut gemacht habe.
Ich hab demnach auch eng mit den Korruptions Büro zusammen gearbeitet und hab sehr großes Engagement für diese Arbeit entwickelt. Aber auch bin ich eher streng und zielstrebig. Bin aber auch gut darin anderen Leuten zu zuhören und nehme mich jeden Problem an.
Nein, ich habe noch keinen Bann erhalten.
Ich bin was dies angeht nicht sonderlich Kreativ.
Ziffer-Agenten sind ausgewähltes Personal, welche ausschließlich dem O5-Rat unterstehen. Ihre Aufgaben sind sowohl die Bekämpfung der Korruption innerhalb der Foundation als auch die Sicherung des Schutzes des O5-Rats. Sie handeln nach dem OIE-Protokoll, was für “Observation, Infiltration und Exekution” steht. Laut dem Geheimhaltungs Protokoll Alpha 1 sind diese nur mit den Ziffern 0 bis 12 zu betiteln, weswegen sie maximal aus 13 Mitgliedern bestehen.
Meine Wunschnummer wäre Z-03
Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und auch überzeugen können.