1. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: "steam:11000011a963f84".
2. Discord-Nickname:
Mein Discord-Nickname ist: ".maxim#5615".
3. Ingame-Daten:
Achim van Adelfried - Arbeitslos
Nizi Opitreter - Organisazija
4. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein.
5. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Ich hab keine genauen Spielzeiten, aber ich bin ungefähr mehr als 2 Stunden pro Tag auf dem Server.
7. RP-Geschichte:
/
8. Warum möchten Sie dem LSPD beitreten?
Ich arbeite sehr gerne für den Staat und möchte gegen illegale Machenschaften- sowie Geschäfte vorgehen.
Somit möchte ich dem Staat sowie der Führung unter die Arme greifen und die Mitbürger beschützen.
Desgleichen übernehme ich gerne Verantwortung und traue mich größeren Aufgaben zu.
Ebenfalls möchte ich die andere Seite kennenlernen und nicht nur in Bad Fraks sein, da der Job interessant sein kann.
9. Warum sollten wir Sie annehmen?
Ich besitze keine Vorstrafen und kenne mich mit dem Gesetzbuch aus.
Zudem bin ich stets respektvoll und behalte bei Problemen oder Konflikte immer einen kühlen Kopf.
Gleichermaßen höre ich gerne gut zu und lass meine gegenüberliegende Person ausreden.
Ich arbeite sehr gerne im Team zusammen und denke, dass es eine vorteilhafte Stärke ist.
Wie oben schon genannt, bleibe ich stets seriös bei der Sache und bin auch eine pünktliche Person.
Wenn es jedoch um Seriosität bei Angelegenheiten geht, bin ich stets bei der Sache und die geistige Reife besitze ich auch.
Ich bleibe egal bei welcher Situation und egal mit welchen Personen unparteiisch.
Gleichfalls bin ich in jedem Gespräch aufmerksam und selbstbewusst, ebenfalls präsentiere ich öffentlich meine ehrliche Meinung und Stellung.
Ich habe natürlich auch bereits mehr als genug Erfahrung im Thema Roleplay gesammelt.
Im Roleplay habe ich genügend Ortskenntnisse und ich habe ein technisches Verständnis.