1. Roleplay-Name:
Irbisch Smitz| MTF Name: Wraith
1b. Realer-Name
Aaron
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:526685346
2b. Steam-Name
Serpents Hand Enjoyer
2c. Wie alt bin ich
14 Jahre
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
März 2021 (lockdown zeit)
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag-Freitag: 16:57- 20:59
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich Möchte Gerne Ein teil der SH werden, Um das OF (Oberflächen) Rp aufzufrischen und etwas Lebendiger zu machen, damit es an der Of nicht ganz so leise (bzw nicht so Leer und tot ) aussieht.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
ich Bin eine Person die einiger maßen sich gut In Rp Situation auskennt und meist hinterlistig ist ( Kann Gut leute Überreden).
7. RP-Story (verpflichtend)
Mein Charakter verfolgt eine Kleine düstere Backstory wo er Früher als kind in der schule gemobbt wurde und halt immer der "loser" war, seit dem er sich seinen
Feinden gestellt hatte (die Mobber), Hatte er sich als ziel gesetzt nicht sich von anderen leuten sich etwas "einreden" zu lassen wie er leben soll. Nach 5 jahren nachdem er gemobbt wurde
er einiger massen zu einen Betrüger ( Hat leute oft gescammed/bertügt) und hat knapp jeden tag immer wieder mehrere oder wenigere leute betrügt, wo runter aber auch leider seine Eltern gelten, weil sein Vater ein Alkoholiker war und seine mutter ( und er selbst) immer wieder von ihn geschlagen worden sind. aber Smitz war nicht immer so, er kommt sehr gut mit Tieren aus und ist eine Sehr nette Person wenns um Tiere geht, Er Kümmert sich gerne um welche damit es den tieren am besten geht (sich Wohl/sicher Fühlen). |
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
ich bewerbe mich Grad für den SH Assault
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Warns: 1 Inaktiven wegen Provokation. Admin: [R] Sam Fiesta Goldstone
Banns: 1 Ban wegen Failrp Admin: [Col]Ackermann (Wobba) Dauer: 1 Woche
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich Bedanke mich für die Person/Personen die sich die zeit genommen haben sie meine bewerbung Durchzulesen. Ich hoffe das sie euch gefallen hat, Die meisten sachen die sie gelesen haben sind von meiner Anderen bewerbung die Abgelehnt wurde ( weil 1 Tag zu spät), Und was sich geändert hat ist: Die Playtime, Utime,Bei rp namen noch Mtf Eingetragen.
Falls die Links nicht Funktionieren bitte bescheid geben .