1. Roleplay-Name:
SHD = [SPO] Irbisch Smitz
FS/Medic = [OA] Daigo House
Feldagent / Omega / Kr / Hund = Floppa [also Kr Floppa | Agent Floppa usw]
MTF = [CPL] Floppa
CT = [CU] Howard House
1b. Realer-Name
Mein realer Name ist Aaron [Pls mit 2 A schreiben wenn es wichtig ist danke ]
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:526685346
Mein Aktueller Steam Name ist Floppa
2c. Wie alt bin ich
Ich bin momentan 16 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele ungefähr seit dem Juni 2021
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag - Donnerstag [16/17 - 22:00] < -- Sonntag zählt hier auch zu mehr oder weniger
Freitag - Samstag u. Feiertage [14/15 - meist 00:00]
Achtung! Zeiten ändern sich weil Ausbildung!
4. Gesamte Spielzeit:
Hier meine Spielzeit = https://imgur.com/a3h7YBy [Falls link nicht geht dann bitte bescheid geben danke]
4b. U-Time:
Hier meine Utime = https://imgur.com/ht59Mc3 [Falls link nicht geht bescheid geben pls !]
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Okay ich schreib hier warum genau und so | Ich habe mir letztens wieder mal ein paar alte Videos angeschaut und etwas Nostalgie bekommen [geiler Grund oder] und naja mit den Momentanen Personen die grade in der SH sind dachte ich dass man vielleicht mit dehnen zusammen Harmonieren und spaß haben kann, Gleichzeitig muss ich sagen das mir eher das Action reiche fehlt [Soll nicht heißen das dass RP langweilig ist, soll einf. nur heißen das wenn man nur eine Begrenzte anzahl an Spielweisen hat und diese gefühlt jeden tag benutzt, dass es auch mal eintönig wird. -->
und ja manche würden jetzt sagen "Höah aber SH wird dann auch langweilig" ne weil die Menschen dort zusammen sich gegenseitig auf trapp halten (meiner Meinung nach tbh) ].
6. Warum sollten wir dich annehmen?: