1. Roleplay-Name:
SHD = [SPO] Irbisch Smitz
FS/Medic = [OA] Daigo House
Feldagent / Omega / Kr / Hund = Floppa [also Kr Floppa | Agent Floppa usw]
MTF = [CPL] Floppa
CT = [CU] Howard House
1b. Realer-Name
Mein realer Name ist Aaron [Pls mit 2 A schreiben wenn es wichtig ist danke ]
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:526685346
Mein Aktueller Steam Name ist Floppa
2c. Wie alt bin ich
Ich bin momentan 16 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele ungefähr seit dem Juni 2021
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag - Donnerstag [16/17 - 22:00] < -- Sonntag zählt hier auch zu mehr oder weniger
Freitag - Samstag u. Feiertage [14/15 - meist 00:00]
Achtung! Zeiten ändern sich weil Ausbildung!
4. Gesamte Spielzeit:
Hier meine Spielzeit = https://imgur.com/a3h7YBy [Falls link nicht geht dann bitte bescheid geben danke]
4b. U-Time:
Hier meine Utime = https://imgur.com/ht59Mc3 [Falls link nicht geht bescheid geben pls !]
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Okay ich schreib hier warum genau und so | Ich habe mir letztens wieder mal ein paar alte Videos angeschaut und etwas Nostalgie bekommen [geiler Grund oder] und naja mit den Momentanen Personen die grade in der SH sind dachte ich dass man vielleicht mit dehnen zusammen Harmonieren und spaß haben kann, Gleichzeitig muss ich sagen das mir eher das Action reiche fehlt [Soll nicht heißen das dass RP langweilig ist, soll einf. nur heißen das wenn man nur eine Begrenzte anzahl an Spielweisen hat und diese gefühlt jeden tag benutzt, dass es auch mal eintönig wird. -->
und ja manche würden jetzt sagen "Höah aber SH wird dann auch langweilig" ne weil die Menschen dort zusammen sich gegenseitig auf trapp halten (meiner Meinung nach tbh) ].
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Okay ich weiß wie man als Heavy-Einheit agieren kann [Siehe man meine Utime bei Kr | Defender u. Enforcer ] | Ich bin ein Relativ guter Teamplayer [wer anderer Meinung ist gerne kommentieren] | Ich weiß wie man oft Gut Flanken kann und den Gegner zurück drängt | und zu guter letzt ich weiß wie man Smokes richtig einsetzt [ist jetzt nicht das größte aber immerhin etwas
7. RP-Story (Optional):
Ich bin nicht so ein Kreativer mensch deswegen lass ich dass hier mal aus
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für den Job namens Defender
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Hier Alle meine derzeitigen Bans = https://imgur.com/fJoJRRL
Und hier alle meine Warns = https://imgur.com/sNFD1a4
10. Persönliche Stellungnahme:
Alright hier kann ich mal schon vielleicht ein paar fragen beantworten:
1. Warum jetzt SH und nicht wieder CI?
Antwort = Wie schon oben erwähnt durch Nostalgie, aber auch weil ich das Gefühl habe das ich nie so richtig mit den Leuten in der CI Warm geworden bin, schon in der 1 Woche habe ich mit jemanden aus der SH geredet [ich sag mal nicht den Namen] und meinte Folgendes : "Nunja ngl habe mir anders vorgestellt, glaub wenn sich hier die Lage nicht bessert gebe ich ab" [man merkt war noch ab dann drinne weil ich einiges erstmal akzeptiert habe] Er meinte hingegen : "Du, war bei mir nicht anders, ich würde dir empfehlen schau es dir noch an und Maybe wird sich was ändern."
Also Zusammenschluss = Wurde nie so richtig warm mit den Leuten | Gab auch manchmal Differenzen zwischen uns | Ja das wars eig
2. Wurdest du nicht rausgeworfen? und was war der Grund?
Der Grund war Folgender. Toxicity [damn wer hätte das gedacht] Wer nicht dabei war kann hier mal meine Seite hören.:
Also ich bin geflogen weil ich Toxic war, das war nicht nur 1 mal ein versehen sondern ist [so wie ich das verstanden habe] über die zeit passiert.
1. Versehen = Sich im Ingame- Voicechat beschwert. [Ich habe bei CR öfters gesagt "Digga block doch nicht" und "Junge gib doch Heal" Aussage eines anderen war aber auch das ich mich öfters danach Entschuldigt habe also so ein Semi-Ding ig?
2. Versehen = Einen Medic eingemacht = [Ich habe zu einen Offi-Medic gesagt: "Junge werd mal ein besserer medic" Weil er nach 3x Medic call nicht gehealt hat, Da muss ich sagen habe ich Überreagiert weil bei einen CR ist es in allgemeinen schwierig was zu verstehen weil entweder Ingame Oder TS. ( Btw Sorry an den Offi-Medic hoffe bist mir nich böse) ].
3. Versehen und der Hauptgrund = Schlüssel Verkauf an die FD [ich war mit 2 weiteren Kameraden den Schlüssel verkaufen, Der eine Hat sich den gemopst und ich habe aus joke ihn gecalled (Okay es kam sehr ernst rüber weil ich mich so angepisst angehört habe aber naja, Nikify vergibt mir soweit ich weiß) --> So da war ein FA der Provoziert hat, er hat sich Öfters in den Schlüssel gestellt so dass der Schlüssel auf den Boden droppt, als dass dann passiert ist hat er ihn genommen und FD gelände geworfen aber ihn dann auch wieder uns gegeben [das ungefähr 2-3x]. -->
Als dass mir dann zu bunt wurde habe ich folgenden Spruch gedroppt : "Junge ich mach gleich mit den Schlüssen ein anderes loch bei dir auf" [Korrigiere mich wenn falsch] Das war nicht so ein guter satz weil das halt schon beleidigend war, Meiner Meinung nach aber hat der FA auch Provoziert [meine Meinung Jungs] und nachdem das gemeldet worden ist, bin ich Geflogen.
Ja das war mein CI Rauswurf kurz erklärt sorry für die Zeitverschwendung
Okay wie gesagt Sorry nochmal und ich habe die Farbe von der Stellungnahme geändert damit dass nicht so auf die Augen geht. -->
Solltet ihr Fragen haben, dann könnt ihr sie gerne unter meinen post schreiben [ich versuch auf sie einzugehen] und bitte sachlich bleiben und nicht beleidigen [ich weiß sagt der richtige ]
Ich wünsche euch Trotz all den schlimmen Zeiten momentan eine Fröhliche Weihnacht, Ein Frohes Fest, Gesundheit und Fröhlichkeit sowie ein Gesundes Neues Jahr. Hab euch lieb - Floppa