Bewerbung zum Senior Researcher von Dr Sachutschki Madotschov

• Bewerbung zum Senior Researcher von Dr Sachutschki Madotschov

1. Kontakt:

Discord: Maverick.#1345

Teamspeak: Maverick

oder durchs Forum

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:422633122

3. Ingame-Daten:

JobRangName
    AllgemeinmedizinerOberstabsarztDr. Anton Murphy
    Ethikkommission-E-11 "Universe"
    Wissenschaftler ResearcherDr. Sachutschki Madotschov

4. Ziele:

Einer meiner Ziele wäre es, mehrere konzentrierte Kontrollen der Protokolle durchzuführen, um auf die Fehler einzugehen und

die Wissenschaftler zu verbessern.

Noch dazu möchte ich eine Ansprechperson für Anliegen bezüglich der WS sein.

Nennenswert wäre noch, dass ich selbst Tests interessanter gestalten und die Wissenschaftler

zeigen möchte, wie man sowas umsetzt.

Eine Sache wäre noch, dass ich Fortbildungen und Trainings für WS zur Verfügung stellen möchte, damit

diese sich an gewissen Punkten orientieren und sich fortbilden können.

Zuletzt möchte ich für Ordnung innerhalb der Fraktion sorgen.

Wieso sollte man mich annehmen?

Zuerst mal spricht meine Erfahrung für mich, da ich schon seit einiger Zeit Wissenschaftler bin

und man anhand meiner Protokolle sehen kann, dass ich meine Protokolle sehr ordentlich gestalte.

Noch dazu kann ich durch meine Erfahrung als Ethiker gut einschätzen können, ob ein Test effektiv ist oder nicht

Ich weise ebenfalls eine seriöses und kompetentes verhalten auf.

Ebenfalls würde ich den Job sehr ernst nehmen und es nicht "auf die leichte Schulter nehmen"

Als letztes kann ich gut mit einem Leitungsposten umgehen, behalte einen Kühlenkopf und

verbringe sehr viel Zeit damit, die Mitglieder weiter zu belehren.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze keine Verwarnungen.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ebenfalls negativ.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Fr: Durchschnittlich von 15:00 - 23:00

SA & SO: 10:00 - 23:00

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

Für Fragen oder Kritik stehe ich offen.

LG

Einmal editiert, zuletzt von Fathiabi ()

• Ich bin hier definitiv, 100%ig für eine Annahme, denn:

- Maverick hat mehrfach bewiesen, als Medic und Ethiker, dass er ausreichende Kompetenzen hat um in einer Führungsebene tätig zu sein.

- Maverick hat durch seine Tätigkeit als Ethiker, wie er bereits erwähnte, die nötige Erfahrung&Informationen, wie ein "guter" Test auszusehen hat.

- Maverick hat auch als WS bewiesen, dass er die nötigen Kenntnisse hat und ordentliche sowie gute Protokolle schreiben kann

- Maverick ist sehr hilfsbereit und gibt gerne sowie qualitativ hochwertig sein Wissen weiter.

- Ich selber konnte mich von seinen Fähigkeiten überzeugen, als ich ihn bei Tests begleitete und mir seine Protokolle angesehen habe, als er noch JR war. In der Zeit bis zum RS hat er bestimmt noch einiges dazu gelernt, was ihn für diesen Posten mehr als qualifiziert macht.

Außerdem denke ich, dass Maverick einen guten Beitrag zur Fraktion beisteuern wird, durch Vorschläge und Änderungen zum Vorteil der Fraktion und der Förderung des RP's. Schlussendlich hätte er meiner Meinung nach zumindest die Chance verdient, sich zu beweisen.

• Hallo Maverick,
    Wir würden dich gerne zu einem Gespräch einladen und werden uns diesbezüglich bei dir melden.

Mit freundlichen Grüßen
    die Wissenschaftlerleitung.

Nach dem Gespräch mit dir haben wir uns für eine Annahme deiner Bewerbung entschieden.

Herzlichen Glückwunsch!

Mit freundlichen Grüßen
    die Wissenschaftlerleitung.

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Melli Kappes mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.