Bewerbung zum Rekrut des LSPD von Quentin Thurian

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. SteamID:

11000014b36637c

2. Discord-Nickname:

Quentin12#8261

3. Ingame-Daten:

Ein Charakter, Männlich und Rang 6 glaub ich

4. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

nein

5. Wurde ich bereits gebannt:

nein auch noch nie

6. Wann spiele ich in der Woche:

Wenn Ferien sind jeden Tag aber wenn normaler Tag ist dann nur am Wochenende

7. RP-Geschichte (freiwillig)

/

8. Warum möchten Sie dem LSPD beitreten?

Weil es immer noch mein größter Traum ist bei LSPD zu arbeiten und ich möchte Verantwortung haben gegenüber den Leuten die wo freundlich sind. Ich möchte die Welt verändern und all die Verbrecher einbuchten so das es keine ängstliche Menschen mehr gibt. Ich möchte das alle glücklich sind und das die Leute spaß haben können wenn sie durch die Straßen gehen. Ich möchte für Gerechtigkeit sorgen.

9. Warum sollten wir Sie annehmen?

Ich bin begeistert von diesem Beruf und ich bin Zielstrebig wenn ich was möchte dann mach ich es auch. Und ich halte mein Wort wenn ich euch etwas Sage. Ich bin ein freundlicher Mensch gegenüber anderen. Und ich kann auch noch gut Auto fahren also wenn irgendwo Einsätze sind dann sind wir schnell da und können denn Fall lösen. Und auch weil es einfach mein größter Traum ist bei ihnen zu arbeiten.

• Sehr geehrter Anwärter,

vielen herzlichen Dank für das Zusenden Ihrer Bewerbungsunterlagen. Wir schätzen Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und Interesse sehr.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie ab morgen bei uns als Rekrut beginnen dürfen.

Sie melden sich bitte morgen um 18 Uhr im LSPD um Ihre Grundausbildung zu erhalten.

Wir sind froh, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Shepherd,

Chief of Police.

Einmal editiert, zuletzt von Intrace ()

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.