1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Ich würde mir wünschen das die Zeit in welcher eine Waffe "schussbereit" ist erhöht wird. Derzeit ist es so das es wie in GTA die Waffe ausgewählt wird und direkt einsatzbereit ist. Dadurch besteht kaum Reaktionszeit seitens eines Geiselnehmers oder Polizisten welcher eine Waffe in der Hand hält darauf zu reagieren.
Allerdings sollte man, sofern es möglich ist, eine unterschiedliche Zeit machen da Bsp ein Sturmgewehr langsamer ziehbar ist als eine Pistole.
Würde mir darum wünschen das man eventuell eine Animation o.ä. einfügt wodurch man:
1: genügend Reaktionszeit hat
2: nicht sofort Schussgefechte entstehen da man noch auf diese einreden kann indem man noch selbst bedroht um diese dazu zu bewegen sie wieder wegzustecken
3. Begründung:
Vorteile:
-unterbinden von unnötigen schussgefechten
-muss richtig abwägen ob es sich lohnt in der Zeit diese Waffe zu ziehen
-bringt kleine Rp-Möglichkeiten
Nachteile:
-große Gruppierungen haben so nen Nachteil da halt eben doch einiges zwischen liegt beim ziehen wo der Täter leicht welche vorher noch töten kann
-PD muss teilweise durchgehend die Waffen in der Hand haben damit diese möglichst fix darauf reagieren können
4. Inhalte:
Manche Server haben das Addon mit dem Waffen ziehen (aus der Hose/vom Rücken) weiß allerdings nicht wie es heißt