Verbesserung der Tiere

• Sorry erstmal, dass ich die beiden Vorschläge in einen Thread packe, falls ich das getrennt posten soll bitte melden.

Ich wollte mich mal erkundigen, ob schonmal darüber nachgedacht wurde mehr Tiere hinzuzufügen. Ich bin da als Hundemensch zwar bestens bedient, aber frage mich, warum es dann doch nur Hunde gibt. Aktuell vermute ich mal das es nur die Hunde gibt, da sie ganz traditionell auch Jobs übernehmen können, wobei das dann doch sehr einseitig ist, die ein oder andere Streunerkatze würde eventuell nochmal für ein bisschen Immersion sorgen.

Was ich ebenfalls cool fände, wäre, wenn zumindest der Polizeihund vielleicht mehr Funktionen bekommen könnte, wie z.b. Leute tracken (Fußspuren, die hinterlassen werden vielleicht?) oder durch "beschnüffeln" der Leute (wie beim Waffencheck) auf illegale Items aufmerksam machen könnte. Wie das Balance-technisch funktionieren könnte, bin ich mir nicht genau sicher, wollte die Idee einfach mal in den Raum werfen.

• Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.
  • Intrace

Hat den Titel des Themas von „Hinzufügen von mehr Tieren/Verbesserung des Hundejobs?“ zu „Verbesserung der Tiere“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.