1. Roleplay Name:
| Mobile Task Force: | Mobile Task Force Alpha-1: | Global-Occult-Coalition |
Allgemeinmediziner: |
Sonstiges: |
| N7 122 "Torture" | A1 122 "Asylum" | "Devision" | Dr. Luca Kanaria |
Shang Li |
| [9/18] Sergeant First Class | [2/6] 3rd Squadron Commander | [1/14] Rookie Officer | Arzt [5/12] | N/A |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:116681197
3. Wie alt bin ich:
Ich befinde mich im 15. Lebensjahr.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Wie man am Titel bereits lesen kann bewerbe ich mich zum O5.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 24. Dezember erneut Aktiv auf dem Server. Ich hatte dazwischen aber Pausen.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele regelmäßig 3-4 Stunden pro Tag aktiv auf dem Server. Die Stunden können aber Variieren.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte dem Rat beitreten, weil ich mir das RP vom hohen Management selber einmal ausführen möchte und diese fördern will. Mich haben die verschiedenen Loregeschichten der Ratsmitglieder ebenfalls gereizt, ein Teil des Rats zu sein, da diese sehr umfangreich sind. Dazu finde ich die verschieden Möglichkeiten sowie das Wissen und den verschieden Tätigkeiten der verschiedenen Mitgliedern interessant und das auch so gut wie es geht weiter zu fördern.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch meine Aktivität auf dem Server habe ich bereits einige Erfahrung im Management sammeln können, durch besagte Aktivität bin ich auch meistens erreichbar. Mich prägen ebenfalls meine Seriosität und Kompetenzen, die ich als A1er oder auch als MTFler habe. Ich bin mit einigen Loren der verschiedenen SCPs vertraut, die mir ein Vorteil als O5er bieten können. Ich bin mit dem umgehen mit verschieden Personal vertraut und bin entscheidungsfähig in verschieden Situationen, ich bin eine Person, die gerne mit Kritik umgeht und mich auch dementsprechend verbessert. Ich bin stets respektvoll und kenne meine grenzen und lernt dennoch gerne neu dazu.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich bin momentan Warn frei.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ebenfalls habe ich keine Banns.
10. RP-Story:
Männlich. Ist Mitte 40 und stammt aus Kanada und hat eine Australische Abstammung er besitzt keine besonderen Merkmale oder Aussehen.
O5-04 "The Ambassador" Ist der Diplomat der Foundation, er trifft sich regelmäßig mit verschieden Staatsoberhäuptern oder verschiedenen Organisationen wie der Global Occult Coalition oder mit der Vereinten Nation. Um sich dort um Zugänge zur Foundation zu unterhalten oder zu bestimmen. Dazu bindet O5-04 "The Ambassador" öfters Agenten oder Vertreter verschiedene Interessen Gruppen in verschieden Angelegenheiten.
Anmerkungen: O5-04 ist angeblich dazu in der Lage zu Fuß größere Entfernungen in kürzester Zeit zurückzulegen. Dazu reagiert er offen auf Persönliche fragen, fragen über seine Fähigkeiten sind dabei aber ausgenommen.
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ich konnte bereits einige Stunden als Site Director sammeln. Ich bin mit dem Managen der Site und mit Sanktionsverteilung vertraut. Ebenfalls denke ich, das ich den aufgaben bereits gewachsen, vertraut bin ich da bereits durch die Aktivität innerhalb der Alpha-1, weil ich mir dort einige Vorgehensweisen anschauen durfte oder auch selber ausführen durfte.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?
Der Site Dircetor befindet sich lediglich nur in einer Site und verwaltet diese, er kümmert sich um die Sicherheit der Foundation und die Einstellung von Personal ebenfalls sanktioniert der Site Dircetor Personal, was sich nicht an die Sicherheitsprotokolle hält. Ebenfalls meldet der Site Dircetor Auffälligkeiten von SCPs dem O5 Rat.
Der O5-Rat besteht aus 13 Mitgliedern, die die höchsten Individuen innerhalb der Foundation bilden, sie haben die höchste Befehlsgewalt über jegliches Personal und kennen jegliche Geheimnisse der Foundation sowie von den SCPs. Der O5 Rat arbeitet stets mit der Ethikkommission zusammen.
13. Meine Wunschnummer im O5:
Meine Wunschnummer wäre O5-04 "The Ambassador"
14. Schlussworte:
Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.