Entbannungsantrag von Jack Mabaulce

• 1. Steam-Name:

Maximalscope

1b. Roleplay Name:

Jack Mabaulce

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:519548306

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Es handelt sich um einen temporären Ban
    Restzeit: 16 Wochen 4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Anthony Senior | @mark272

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe wie der Bangrund bereits schon sagt auf dem Server gehackt, um mir das farmen auf dem Server maßgeblich zu erleichtern.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bereue es auf diesem Server gehackt zu haben, da er sich deutlich aus der Masse an standartmäßigen Servern in der Garry's Mod Community abhebt und ich auch einige schöne und lustige Momente auf dem Server hatte. Ich würde dies gerne weiterführen, dabei auch an meine Vergangenheit denken und das Hacking in Zukunft bei seite lassen.

Hiermit möchte ich mich erneut ausführlich für mein damaliges Verhalten entschuldigen und hoffe auf eine baldige Entbannung

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Erinnere mich nicht mehr an dich.

Müsstest also mehr beschreiben, was genau du gemacht hast. Interessant wäre vor allem wann das alles war?

• Dominik.

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Maximalscope“ zu „Entbannungsantrag von Jack Mabaulce“ geändert.
  • Das war nun bestimmt vor drei, wenn nicht sogar vier Monaten.

Ich habe meinen Hack vorallem wegen dem Aimbot und Wallhack genutzt und wurde deshalb auch dafür gebannt, da ich diesen bei der Arbeit als Drogenhändler genutzt habe, als ich mich vor einer Polizeirazzia schützen wollte.

• Ich habe dich entbannt. Logischerweise darf sich sowas nicht wiederholen, die Chance es zu beweisen hast du ja jetzt jedenfalls.

Viel Spaß beim Spielen.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Habe gehört das du jetzt wieder gebannt wurdest wegen Hacking.

Mein Vertrauen einfach mit Füßen getreten.

Ekelhaft, schäm dich.