Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Hugo Braun
1. Roleplay Name:
Dr. Hugo Braun ist als Researcher bei den Wissenschaftler tätig
Aktivität: Hoch
Hugo Braun (auch genannt Dimitri Kusnezow) ist beim SHD als Senior Security Officer tätig
Hugo Bown ist beim Containment Team als Contaiment Assistant tätig
E6 861 "Hugo" ist beim MTF als Private First Class tätig
Aktivität: Inordnung
Hugo Brown ist bei den Medizinern als Arzt tätig
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:576999068
3. Wie alt bin ich:
Derzeit bin ich 16 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Zifferagenten
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv auf dem Server spiele ich seit dem 12.04.2022
Angefangen auf dem Server habe ich am 12.03.2021
(Wurde aber leider gelöscht)
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Den Zifferagenten ist mir immer ein Dorn im Auge gewesen seitdem ich aktiv auf diesem Server spiele. Das faszinierte Managment-RP, die Sie ausspielen find ich toll. Die gerade anwesenden Agenten ist in meinen Augen sehr beachtlich, da sie ihren Job sehr gut machen und mich so sehr ansprechen. Mir gefällt insbesondere das Managment-RP auszuspielen und im allgemein zusammen mit dem hohen Management Roleplay zu machen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Selbst, wenn genanntes an meine Grenzen gehen sollte, versuche ich mein bestes um die Foundation zu beschützen. Ebenfalls kann ich mich sehr leicht, sehr schnell an bestehende Normen anpassen und so auch leicht das System, was hier in der Agenten besteht, nachvollziehen und ebenfalls einhalten. Ich bin in den meisten Fällen sehr gelassen und entspannt und kann in extremen Situationen immer einen kühlen Kopf bewahren und so immer bestmöglich, Situation abhängig handeln.
Auch nennenswert ist, dass ich viel Erfahrung habe in den Fraktionen wo am meisten Korruption vorhanden ist. Als SHDler konnte ich schon oft Korruption entdecken und somit verhindern dass diese schlimmer wird. Als Site Director habe ich auch Korruption gehandhabt und diese entdeckt und somit bekämpft.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Zur Verwarnung FailRP am 19.05
-->Ich war relativ neu auf dem Server und wusste nicht, wenn man Korrupt sein möchte ein Ticket aufmachen soll und bescheid geben soll
Zur Verwarnung MassRDM am 19.05
-->Ich war SHDler und habe auf Site 05 den D-klassen gesagt: "Öffnet ihr die tür alle gemeinsam wieder und beleidigt uns erschieße ich euch", haben die gemacht aber haben die Aufnahme so zusammengeschnitten dass ich der Doofe bin
Zur Verwarnung RDM am 08.05
-->Mein Microfon war tot und dachte die Dklassen hörten mein Schusscall und habe die dann erschossen
10. Wurde ich bereits gebannt:
| Derzeit habe ich einen BannGrund: RDMIch habe ausversehen als Dklasse CTler geschlagen die nix an leben verloren habe und wurde dafür gebannt |
11. RP-Story:
Codename: E6 851 "Destruction"
Realer Name: ███████
Herkunft: Russland
Erscheinungsweise: Russicher Mann, 1.82m Groß
Geschichte: ███████ gibt nicht seine Geschichte bekannt.
-->Bei Nachfragen bei ihm persönlich nachfragen.
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Ziffer-Agenten gehen nach dem QIE-Konzept (Observation, Infiltration, Execution) und beschützen somit die Foundation damit. Sie sind direkt dem 05 Rat unterstellt und beschützen diese. Da Sie eine direkte Verbindung zum 05 Rat haben werden Sie gemäß Geheimprotokoll den Ziffer 0 bis 12 bezeichnet und man weiß nix über diese Personen. Ihre Hauptfunktion somit ist das Finden und Ausschalten von korruptem Foundation-Personal. Falls nötig können sich die Ziffer-Agenten in diversen Berufsfeldern tarnen und so die Korruption gezielter aufdecken.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Ich wünsche mich sehnlich die Nummer 07, wenn es nicht geht ist es egal welche Nummer ich bekomme
14. Schlussworte:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und bedanke mich bei jedem die diese durchgelesen hat. Ich kann verstehen wenn viele diese Sache kritisch sehen, das Sie mich entweder nicht im RP gesehen haben oder mich garnicht kennen.
Meiner Meinung ich will meinen Spaß am RP anderen zeigen und anderen Freude damit bereiten und deswegen versuche ich mich bei diesem Posten zu bewerben.
Ich wünsche euch allen einen Schönen Tag und habt viel Spaß im RP