Konzeptvorschlag | Bloods

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.

• Über dich (OOC):

Guten Tag! Mein Name ist Pega und ich bin Aktuell 15 Jahre alt. Ich spiele seit Release auf ModernV und habe schon 2 Fraktionen geleitet.

Über dich (IC):

Mein Name ist "Weasel Belikov" und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin seit Kind auf bei Crips aufgewachsen und habe mit Diesen vieles Erlebt. Als ich dann die Crips Verlassen, da sie mir zu Viele Sachen gemacht haben die so nicht gehen, drohten sie mir damit mich zu erschießen. Ich entschied mich also über das Meer von Ihn zu Flüchten um nach Los Santos zu Schwimmen und den Crips ein Zeichen zusetzen indem ich die Bloods Leite.

Geschichte:

Die Bloods sind eine afroamerikanische Straßenbande, die in Los Santos gegründet wurde. Sie wurden Hauptsächlich gegründet um die Verfeindeten Crips zu Schwächen da diese an der Macht sind. Die Mitglieder der Gang sind Starkverfeindet gegenüber den Crips und sie Bieten Schutz vor den Crips. Sie haben einer der Höchsten Mordraten und sind auch bekannt für ihre Drive-By-Shootings mitten in der Stadt. Die Gang ist bekannt für ihren Gang-Krieg mit den Crips. Aber Warum? Die Crips machen die Drogengeschäfte und den Waffenhandel der Bloods Kaputt. Die Bloods kann man an ihrer einheitlich Roten Kleidung erkennen.

Der Original Gangster ist der Boss der gang und jeder muss seinem Befehl nachkommen.

Ziele:

Aktionen, wie Geiselnahmen oder Räube um das RP Zu Stärken.

Anerkennung und Respekt der Bürger in Los Santos gelangen.

ins Drogengeschäft einsteigen

Gutes Roleplay mit anderen Fraktionen Führen. z.b. Diplomatie Gespräche etc.

Fahrzeuge:

Dukes

Phoenix

Wo wohnt ihr?

Hood

Rangordnung:

11. Original Gangster

10. Vice O.G.

9. Hood Boss

8. Experienced Gangster

7. Pimp

6. Young Gangster

5. Hustler

4. Real Homie

3. Dealer

2. Runner

1. Wannabe Gangster

Was unterscheidet deine Fraktion von den anderen:

Weniger Waffengewalt als bei anderen.

Die Farbe der Gang.

Auch Untere Mitglieder haben was zu sagen.

Schlussworte:

Danke fürs lesen des Konzeptvorschlages.

• Beim Namen kann man sich streiten. Blood ist eher ein allgemeiner Sammelbegriff welcher eben für alle aufteilungen von diesen Gruppen ist.

Wäre nur ein Vorschlag aber falls das Interesse besteht könnte ich dir eine Seite schicken wo verschiedene Namen zu sehen sind welche eventuell dann sogar besser sind als der sammelname

• Hallo @Pega267

wir wollten einmal erfragen, ob du bereits andere Mitglieder in deiner Fraktion hast, welche mit dir diese eröffnen würden.

Mit freundlichen Grüßen,

Nils | Kitty | Defge | Intrace | Magier | Miku Hatsune | Maxim,

Fraktionsverwaltung.

• Tag,

(Schreibe gerade auf dem Handy da ich zum Aktuellen Zeitpunkt nicht zuhause bin)

Zuerst zu Darth Nero , Ja bin ich für.

Wollte ich eigentlich sowieso aber dann würde die Geschichte nicht mehr ganz passen. Würde dann aber den Namen "Nine Trey Bloods" bzw. "93 Bloods" Nehmen.

Dann zu Intrace

Ja ich habe mir ein Paar Kollegen dazugeholt wenn das ganze umgesetzt werden soll.

Wenn du eine Genaue Liste brauchst kann ich dir gerne per Konversation schicken.

• Kitty

Hat das Thema geschlossen.
  • Kitty

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.